Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 14:56
Das ist Kativira eine arogante, hinerlistige und bösartige Person Sie ist die Mutter von Titane rosa ( wurde auch schon mal von mie hochgeladen )
und die Exfrau von Endimion ( das Rote Vieh von letztens)
Kativira hat nichts anderes zu tuhn als Intrigen zu spinnen und Krieg zu füren

Gezeichnet hat das Bild meine Freundin Tigora sie wollte ja net das ichs hoch lade aber ich finds schön und machs deswegen XD
colorirt wurde es von mir XD
Auch Kativira ist bei mir schon einmal in der Gallery zu sehen alerdings als Fueey XD
Menschen kann ich net so gut
deswegen freu ich mich auch so darüber das Tigora sie als Mensch gezeichnet hat Dickes Danke XD


Ist der Fanfic "Akaron" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Combination

Stile:
Computer koloriert

Zeit :
4 Stunden ^^

:
Danke noch mal TigorA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigorA
2008-04-28T13:41:32+00:00 28.04.2008 15:41
ich find meine outlines immernoch krakelig und schief xD aber du hast ihr tolle farben gegeben. das blau sieht super toll aus ^^. die perlen waren bestimmt richtig blöd zu colorieren >.< vor allen weil die auch so schief waren ^^'. aber man muss dazu sagen, ich hatte die outlines schon vor über einem halben jahr gemacht. aber die augen sind mega klasse geworden, wenn man die sich näher anguckt ^^.