Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 15:00
Vorab: er heißt "mr. keanu reeves der zweite" weil es der zweite versuch ist. mit den ersten war ich nicht zufriden, hab das bild zerschnitten weil es un schön war und daraufhin kamen zwei ganz neue persönlichkeiten raus, mir war aber er wichtiger als das vorbild. wenn sich jemand wünscht das erste zu sehen dann bitte melden.

das ist in der schule endstanden, wir müssen eine mappe mit bildern mit copicmarkern gezeichnet machen und das erste bild ist er hier. eine schweinearbeit wenn ihr mich fragt. es folgen noch zwei charakterportraits aus shinobi (u.a. yashamaru <3) und ein portrait von Matthew bellamy.

anmerkung zum bild: es ist nur halbfertig weil mein lehrer, der geehrte herr olpp es mir verboten hat, er meint es ist ästhetischer so ^^.
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Keanu reeves, das ich mir von einen kumpel kopiert hab.

Themen:
Portrait, Keanu Reeves

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Keanu Charles Reeves

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
uff...omg...fragt nicht

Widmung:
All jene die Keanu Reeves lieben und sich wünschen ihn in jeans und nackten oberkörper in ihren zimmer stehen zu haben

und sonst:
kp...

Übrigens...:
haha mr.muffin sensei diesmal habich keinen copic von dir für die vollendung eines meiner bilder gebraucht =P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikari
2010-02-07T13:11:35+00:00 07.02.2010 14:11
> echt geil ;_;... ich würd sowas nie hinbekommen.. NIE!!
achkomm, du braucst übung, am anfang habich auch so gedacht. jeder brauch seine zeit
du darfst dein ziel nicht aus den augen verlieren und dranbleiben dann klappt das =)
Von: abgemeldet
2010-02-07T12:01:43+00:00 07.02.2010 13:01
echt geil ;_;... ich würd sowas nie hinbekommen.. NIE!!
Von: abgemeldet
2009-10-29T19:09:59+00:00 29.10.2009 20:09
aaach du meine güte!
dieser stil is ja unglaublich! die schattierungen, ich bin begeistert! :3

er sieht wirklich wirklich toll aus, das hast du unglaublich toll gemacht!

lieben gruß<3
Von: abgemeldet
2009-06-20T20:42:42+00:00 20.06.2009 22:42
Also wie du weißt find ich das Bild super, und ich finde ein gescheiter Anzug würde ihn richtig sexy machen! Männer im Anzug ham Stil ^^
Jedenfalls mag ich deine lockere Art mit Markern umzugehen total!
VLG vom BlackBeaver
Von: abgemeldet
2009-06-16T18:52:20+00:00 16.06.2009 20:52
Wow! Ich hab noch nie ein so gutes Portrait gesehen, das mit Copymarker angefertigt wurde. Respekt!
Ich finde vor allem die Schattierungen toll, die hast du einfach super hinbekommen, ohne was zu verschmieren oder zu dick aufzutragen. Man erkennt ihn sofort. Die Augen haben diesen charakteristischen Ausdruck von ihm, und ich mag die leicht hochgezogene Augenbraue irgendwie (von ihm aus gesehen links).
Also, echt super Leistung, schade, dass es nicht ganz fertig ist.
lg
Von: abgemeldet
2009-06-14T15:20:21+00:00 14.06.2009 17:20
khr *grunz* einfach für immer und ewig mein lieblings schauspieler, go Neo!XD diese graustufen sehen echt wahnsinnig toll aus, die augen erinnern sehr an ihn, an dem mund könnte man vll etwas machen, ich hab das gefühl das er einen tick zu weit unten liegt aber man erkennt ihn und das ist ja die hauptsachen, ne echt toll, weiter so=)
LG Elena
Von:  Ascheherz
2009-06-13T22:06:09+00:00 14.06.2009 00:06
Wow, das hast du mit Copics gemacht? Find ich ne gute Leistung. Es gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Augen und das ist sein aussagekräftigstes Merkmal. Der Mund ist auch gut getroffen. Die Haare sind gut, aber ausbaufähig..sie wirken noch etwas strichig.
Von:  Engel_Nikki
2009-06-12T19:06:21+00:00 12.06.2009 21:06
ich finde er sieht wirklich toll aus! ^-^
vorallem find ich interessant das du ne mappe machen musst mit copics ;D unsere lehrer wussten nicht mal das es sowas gibt XD
ich finds toll und man kann super erkennen, das es keanu ist ;DDDDDDDD
Von:  Muffin-sensei
2009-06-12T18:49:51+00:00 12.06.2009 20:49
wie ich seh hast du das bild hier hochgeladen...naja warum auch nicht!?
Ich mach hier mal den anfang...aber ich schließ mich den meinungen unserer klassenkameraden an und sage; Das sieht super aus, besonders die Haare!!!