Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 19:41
Liebe Lennylein,
wenn sie dir gefällt, ist das deine Tauschkarte. :3
Nachdem du mir verrückter Weise gleich zweimal meinen Elfen (voll der Elfentausch hier xD) Cassis gemalt hast, dachte ich, ich geb mir mal bissl Mühe. *hüstel* Rausgekommen ist so eine Art "Sonnenkönig vom Düsterwald".

Sowohl beim Hintergrund als auch seinem Kostüm hab ich mir ein paar künstlerische Freiheiten herausgenommen. Ich hoffe, das ist ok. ^^;

Fun fact: zufällig hab ich mich neulich mit ein paar ZeichnerInnen unterhalten über Tausch- und Wichtelwünsche, die uns schwer fallen würden. Ich erinnerte mich, dass ich bei meiner allerersten Wichtelaktion ein Fanart zu "Herr der Ringe" gezeichnet hab. Es ist mir damals soooo schwer gefallen, die Charaktere halbwegs erkennbar hinzukriegen. Vor allem hatte ich totale Scheu, "echte" Menschen im Mangastil zu zeichnen. >__< Joa, den Respekt hab ich inzwischen verloren. ^^;
Es war auf jeden Fall ein witziger Zufall, dass ich kurz nach diesem Gespräch dazu kam, einen Thranduil zu zeichnen.

Frohe Ostern, Animexx! :D
Themen:
J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Was mir gefällt:
Anatomieprobleme unter Stoff verschwinden lassen können. "xD

Was mir nicht gefällt:
Die Lichter.

R.I.P.:
Cool Gray 6, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-05-02T20:48:07+00:00 02.05.2019 22:48
YAAAAAAS!
OMG so viel ganzkörper -OMG so viel hintergrund -OMG so viel genialer Faltenwurf!
warrghghghg *A*
so amazing!
oh man echt jetzt Petey, Du machst mich fertig!
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus, was du hier auf so kleinem Format für kleine Wunderwelten erschaffst! Meinen größten Resperkt.
Ich liebe einfach alles an diesem Motiv. Thranduil ist so schön, elegant und ja. er ist tatsächlich der Sonnenkönig von Düsterwald hahaaa... muss gerade an die Serie Verlaiies auf Netflix denken, falls du die kennst. Louis darstellung dort iste infach phänomenal. Genauso wie deine von meinem liebsten lieblings Elbenkönig. ♥
Er ist einfach KING OF SASS! Das du Dich bei der Gewandung deine freiheiten lässt finde ich wunderbar, denn so unterstreicht es noch viel mehr deinen eigenen stiel und deine kreativität :D Sowas sehe ich immer so gerne.

Und jetzt zu dem was mich wahnsinnig beeindruckt: Der Hintergrund! Wie schaffst du es eine Solche Tiefe in einem so kleinen Motiv zu erzeugen. Das ist der Hammer. Das gesamte Intergrund design schreit so sehr Tolkien und die Lichtelemente bringen genau die richtige Menge an Magie mit in das Bild.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, darüber, dass Du mir einen so zauberhaften Thranduil in einem so atemberaubenden Setting gezeichnet hast. Du hast mich wirklich sehr sehr sehr glücklich gemacht!
Tausend dank für all die Mühe die du hier reingesteckt hast ♥
Antwort von:  Petey
06.05.2019 19:09
Vielen Dank auch hier nochmal! ^///^
Ich freu mich riesig, dass dir meine Version von Thranduil gefällt. x3
Von:  Nudelchen
2019-04-25T17:28:31+00:00 25.04.2019 19:28
Wow, die Karte sieht aber Hammer aus! *_*
Der echte Mensch im Mangastil ist dir wirklich perfekt gelungen. Super getroffen!
Die Klamotten finde ich echt wunderschön und auch der Hintergrund ist richtig beeindruckend. *_*
Antwort von:  Petey
26.04.2019 22:05
Vielen Dank! x3
Von:  Minagrafie
2019-04-21T21:44:26+00:00 21.04.2019 23:44
Ich hab mich eigentlich nur wegen den Ostereiern durchgeklickt... und habe irgendwie direkt erkannt, das diese Karte von dir ist :D Sie ist super schön geworden, mit den ganzen kleinen Details und dem Hintergrund. Wirklich toll! <3
Antwort von:  Petey
22.04.2019 00:17
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2019-04-21T19:46:59+00:00 21.04.2019 21:46
Sonnenkönig vom Düsterwald... jap das passt! xD
Die Karte ist wirklich wunderschön. So ein schöner Elb... Seine Kleidung und der Hintergrund gefallen mir besonders gut! Und sein arroganter Blick ist gelungen. ;)
Antwort von:  Petey
21.04.2019 22:31
Vielen Dank! :3
Von:  Taddi
2019-04-21T18:14:19+00:00 21.04.2019 20:14
AHHH Peteeeyy!!!
Ich muss es einfach wieder kommentieren! Deine Karten erkennt man wirklich schon in Kleinformat..Q-Q Die ganze Colo und vor allem der Hintergrund wieder..ahh LIEBE! :D
Du überrascht wirklich immer wieder aufs neue, jede Karte ist auf eigene Weise ein absoluter Hingucker! ♥♥ Teach me, senpai!! :D

Aber im Ernst, überragender Job! Ich bin verliebt! ♥
Antwort von:  Petey
21.04.2019 20:23
Vielen Dank! *////*
Von:  Angelheard
2019-04-21T17:44:57+00:00 21.04.2019 19:44
Wow
Wieder hast du hier ein sagenhaftes Kärtchen gemalt.
Der Elf ist einfach klasse geworden.
Auch der Faltenwurf seines Umhangs ist der totale Wahnsinn.
Die ganzen Details im Hintergrund sind so faszinierend geworden.
Ich bin wieder einmal total geplättet von deinem Kärtchen
Antwort von:  Petey
21.04.2019 19:56
Vielen Dank! x3