Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2019 19:52
Dudleys Sachen passen Harry einfach nicht. Themen:
Harry Potter, Inktober

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Harry Potter

prompt:
misfit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-24T15:30:57+00:00 24.03.2020 16:30
Hallo,
 
oh, das ist eine ungewöhnliche, aber wahnsinnig tolle Interpretation des prompts. Armer Harry :( Er wirkt hier so geknickt und down (was ja auch kein Wunder ist), da kann man nur hoffen, dass  bald der Hogwartsbrief bei ihm eintrudelt, damit er auf andere Gedanken kommt (bzw. falls er schon Schüler ist hoffe ich, dass die Sommerferien bald vorbei sind und er endlich zurück nach Hogwarts kann^^).
 
Was ich mega toll finde sind seine charakteristischen zerstrubbelten Haare - ich meine das ist einfach unverkennbar Harry und diese alten, geflickten Sachen, die ihm viel zu groß sind und um ihn herumschlabbern, hast du echt gut umgesetzt. Dazu ein fabrlich schön herausstechender Hintergrund, der mich außerdem unweigerlich an seine markanten Augen erinnert, sehr schön!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)