Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 20:01
Jooooo, das Bild stellt das koreanische Model Sayaka Araki dar. Rein vom Aussehen hab ich mich ziemlich in sie verknallt muss ich sagen, könnte noch ein weiteres Portrait folgen ^^"

Das Original hat noch einen Oberkörper, aber da war ich nicht ganz mit zufrieden und grad im Moment ist es zu dunkel um das noch etwas besser zu zeichnen, also lade ich's so hoch ;)

Mit dem Bleistift war es echt eine Qual, das war schon ein ziemlich schlechter (und maximal HB) -.-
Abgezeichnet:
Themen:
Sayaka Araki (Model)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sayaka Araki

Dauer:
Knapp 90 Minuten

Musik:
Eluveite & Dark Tranquillity

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niphredil
2010-02-24T03:10:20+00:00 24.02.2010 04:10
was für püppchenaugen ;) habe sie mal gegooglet und würd mich auch freuen wenn da noch ein portrait von dir folgt :)
Von:  Chino-kun
2010-02-23T20:51:54+00:00 23.02.2010 21:51
hübsch gezeichnet^^ ich finde den kopf beim mund, wo er schmaler wird nicht so toll, das sieht iregdnwie etwas zu schmal aus O.o
das gesicht find ich so an sich mit nase, augen usw. super geworden ;) die haare find ich auch nicht schlehct gelungen ;) gefallen mir^^