Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:25
Chris von der Band TAINA. Das Bild sollte ich als Überraschung für ihn anfertigen und er wird es in Kürze erhalten. Ich habe es in Postkartenformat gezeichnet.
Themen:
männlicher Charakter, Taina

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-08-30T15:12:15+00:00 30.08.2016 17:12
Sieht ja cool aus.
Dann hoffen wir mal, dass es ihm gefällt^^
Find's toll, dass du mit Buntstiften arbeitest. Die gehören auch zu meinen Lieblingsmaterialien.
Daher weis ich auch genau, dass es gar nicht so einfach ist, größere Flächen ordentlich zu füllen. Besonders bei Schwarz.
Aber du gibst dir echt immer viel Mühe. Gut gemacht.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄