Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy2805   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 20:49
Halli Hallo
Ja ein neues Bild für 2018!
Und was könnte schöner sein, zum wieder Einstieg des Zeichnens, als eine Collab mit der lieben Yugoku
Vielen lieben dank liebes das ich die beiden zeichnen, colorieren und eine eigene kleine Geschichte dazu zaubern durfte. ^3^
Ich hoffe es gefällt dir. Auch wenn Weihnachten schon etwas länger her ist :)


Und nun zur Geschichte:
Nach einer langen Mission war Bardock endlich froh, wieder Zuhause zu sein.
Müde und ausgelaugt, lief er seinem Zuhause entgegen und stoppte an der Tür.
Legte seine Hand auf die Klinge um diese zu öffnen als ihm jemand zuvor kam.
Gine: "....Willkommen zurück mein Schatz!"
Jedes Mal wenn sie ihn sah erhellte sich ihr Gesicht. Nun auch dieses Mal wieder.
Was Bardock ein kleines Grinsen entlockte.
Doch stoppte ihn Gines Finger an seiner Brust, als er eintreten wollte.
Fragend hob er die Augenbraue und folgte ihrem Finger, der auf einen Zweig direkt über ihnen zeigte.
Ein... Mistelzweig?!
Einige Minuten angestrengt überlegend, schluckte Bardock. Seine Frau und ihre Pflanzenkunde...
Dies bedeutete ein Kuss.
Aber doch nicht...
Nervös spähte er in sein Esszimmer hinein. An dessen Tisch seine drei noch recht jungen Söhne saßen.
"....Gine wir können so etwas doch nicht....", flüsterte er nur...
Doch bevor er sich rauswinden konnte, das dies doch völlig albern sei, spürte er schon Gines Lippen... auf seiner Wange... was ihn noch roter anlaufen lies.
Sein in Gedanken angefügtes (vor den Kindern tun), ging in einem verlegendem Schweigen unter.
Und das einzige was er noch tun konnte, war seinen Schweif um seine Partnerin zu legen und in Radditz breites grinsendes Gesicht zu sehen, wie dieser seinen kleinen Brüdern die Augen zu hielt... nicht aber den Mund aus dem ein: "...Kuss, kuss <3..." seitens seines Jüngsten entwich. Weswegen er zur Seite sah.
Gine war wirklich die einzige die es schaffte aus einem Stolzen Krieger wie ihm, einen sanfteren Ehemann und Vater zu machen... und dafür liebte er sie! <3

~* Ende *~


Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/184329/2668415/

Themen:
Dragonball, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bardock, Gine

Medium:
FireAlpaca

Outlines:
Collab Zeichnung mit Yugoku :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Luiako
2018-02-20T00:38:04+00:00 20.02.2018 01:38
Ich finde es toll 😍😍😍😍
Es sieht schön aus und die Geschichte zu dem Bild gefällt mir super 😚

Mach weiter so im Jahr 2018 Maus 😘😘😘😘

Gglg Lu^,~
Antwort von:  Amy2805
20.02.2018 16:45
Dankeschön Lu ^^
Freut mich das es dir gefällt :)

Mal schauen was 2018 so bringt ^.^ 😘

Glg ^-^
Von: Yugoku
2018-02-19T20:16:41+00:00 19.02.2018 21:16
Da ist es ja. *_*
Ich mag es total gerne.^^
Auch die Geschichte zu dem Bild ist voll süß.
Und stimmt. Nur Gine schafft es diesen harten Krieger zu einem ruhigen Familienvater zu machen. :3
Würde mich über eine weitere Collab freuen. :3
Antwort von:  Amy2805
19.02.2018 21:25
Ja endlich habe ich es geschafft ^_^
Freue mich das dir das Bild und die Geschichte dazu gefällt :)

Sage ich ja. Gine ist eben toll :D
Und jawwww über eine weitere Collab würde ich mich auch sehr freuen 😍