Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 11:41
Fröhliche Weihnachten alle zusammen!
Eigentlich sollte dieses Bild schon an Weihnachten fertig sein, aber ihr wisst ja, Familie zuerst!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit eurer Familie oder alleine oder mit euren Katzen/Hunden. <3
Ich habe mehr als 8 Stunden daran gezeichnet...:'''D Ich hoffe doch ihr mögt es!

Cynthia und Oliver verbringen etwas Zeit mit ihren Kindern Tamino und Evelyn. Ich habe alle noch nie zusammen auf einem farbigen Bild gezeichnet. xD
Tamino bekommt eine Uhr und Evelyn eine Decke von ihrer Großmutter Maria. Cynthia und Oliver schauen stolz und mit viel Liebe zu wie ihre Kinder sich scheinbar sehr über ihre Weihnachtsgeschenke freuen!

Habt noch ein schönes 2017 und feiert Silvester mit viel Spaß, vielen Freunden, eurer Familie, viel Freude und/oder euren Hunden und Katzen! :D
Themen:
Weihnachten, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare