Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 11:10
Ich wünsche euch ein gesegnetes und besinnliches Fest :D

Zu sehen sind Wendy, Ivan und Naohito und sie sind Charaktere aus unseren selbst erfundenen Geschichte aus der W.I.N. Universum.
Wendy gehört mir, Ivan von -Nysch- und Naohito (sowie die beiden Kanninchen) von Feni-Chan (Facebook)


====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Verwendete Referenz:
die verschiedenen Posen

Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T20:41:42+00:00 28.12.2017 21:41
Das ist wirklich ein echt lustiger Anblick! xD
Was für eine coole Idee!
Die Gesichtsausdrücke der drei gefallen mir besonders, gerade der von dem Mädchen hinten im Schlitten.
Das sieht einfach total genial aus! xD
Von:  Connylein
2017-12-27T22:17:09+00:00 27.12.2017 23:17
Oh, ein etwas anderes Weihnachtsbild, das lässt mich direkt etwas schmunzeln.
Der Schlittenführer grinst fies vor sich hin, die hinten nur so O.O, wie soll ich die austeilen - schwupps, weg waren die Geschenke. Und der unten denkt sich wohl bloß nicht überfahren werden :D
You made my day!
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:52:32+00:00 25.12.2017 18:52
Ha, eine herrlich lebendige Szene! :D
Von:  mh
2017-12-25T11:28:58+00:00 25.12.2017 12:28
Ein lustiges Weihnachtsbild, aber es scheint mir das dieser Weihnachtsmann(imitat) gefährlich für seine Umgebung/Mitmenschen sie.
Schöne Restweihnachten und Neujahr.