Zum Inhalt der Seite


Fanart

neo-devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2003 21:01
Ein frohes neues Jahr für alle, die die Sau am 1. raus lassen!!!

Hab beim Weihnachtseinkauf mich zwischen Massen von Menschen durchgequetscht und ein Rentier im Schaufenster mit Lichterkette um den Hals entdeckt und hab mir vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn's echt gewesen wär!
So das wär'n also die Infos zum Pic: Ein in ein Schaufenster gestelltes, echtes Rentier bekommt 'nen Schlag von ner 'defekten' Lichterkette!!

Bitte darum den Hintergrund NICHT zu beachten!!! .. ist sowieso alle stotal verschmiert..*grumml*

Mein Pc hat diesmal nur drei Mal gestreikt, d. h. ich bin fast fertig, dann schmiert er, nur ao aus Spaß an ner Freude, ab.

Aber bald krieg' ich nen vernünftigen Photoshop und dann werden die Pix erstma grunderneuert!!!

Und in diesem Sinne:

A HAPPY NEW YEAR!!! XD

.:Deville:.
Themen:
Weihnachten, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare