Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaten   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2003 22:14
Das ist mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für

Yosei-sama (Zuckerfee)
Kawo-sama & Schnuffimaus
Ley
harlekin666
nelson
darkmousi
Xany
Saiji

die meine ganz besonderen Freunde hier bei animexx sind.
Außerdem widme ich dieses Bild auch allen jenen, die mir immer so liebe Kommis schreiben und auch allen jenen die ich jetzt auf der obigen Liste aus welchen Gründen auch immer vergessen habe (vermutlich liegt es an meiner Schusseligkeit ^^°)

Frohe Weihnachten!!!

Yaten
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-06T20:04:16+00:00 06.03.2004 21:04
Woooow ich liebe Weihnachtsgeschenke XDDD is zwar fast Ostern, aber ich bin ja selbst Schuld wenn ich net eher on komme Oo Die is ja supersüß und sexy. Und die kesse Pose :) Sie hat auch ein nettes Kostümchen an. Und ich bewundere, wie toll gleichmäßig du mit Buntstift colorierst. Is doch Buntstift, oder? Gefällt mir total. Auch der Hintergrund is total passend gewählt XD
Von:  Ulysses
2004-01-01T15:45:27+00:00 01.01.2004 16:45
Oo Daaaaaaaaaankeschöööööön *freu*

Wie kess XD Eine nette Pose und du hast das sehr gut mit den Geschenken kombiniert *ggg* Schöne Komposition :))

Kam meine Weihnachtskarte per Mail an? oO Wünsche dir auf jeden Fall ein frohes Neues!!! *umknu* Bleib so lieb wie du bist :)))

PS: Auch ein dickes Dankeschön von Schnuffi :)))

Von:  RukiFox
2003-12-31T12:21:58+00:00 31.12.2003 13:21
Kawaiii ein Weihnachtself!!!
Q.Q süüüß! *yaten umknuddel* ^^ dankeee
Von:  Saiji
2003-12-30T16:03:45+00:00 30.12.2003 17:03
o.o Danke
* anspringt *
* niderknuddel *
* kiss kiss kiss*
^____________________________^

das ist wirklich herzig das bild
Von:  Zuckerfee
2003-12-28T23:58:41+00:00 29.12.2003 00:58
huhuuuu...meri kurisumasu auuch ^^

danke für dein bildl....find es klasse ^^


schöne feiertage, guten rutsch ins neue jahr

yosei-sama