Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2003 22:07
Das Bild sollte anfangs mich darstellen... aber ich habs dann doch ein wenig abgeändert... der anhänger hab ich aber gelassen, wil ichs witzig fand: meine schwester & ich haben uns nämlich dasselbe geschenkt (so'n anhänger mit chinesischem sternzeichen drauf) ohne dass wir davon wussten, das wollte ich zuerst zeichnen, dann ist mir aber das bild eingefallen, das ich letztendlich gezeichnet hab. eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das bild einige fehler hat (die rechte hand ist irgendwie verstümmelt, der rechte fuss ist länger als der linke..) man kann leicht erkennnen, dass ich unter kenshin-einfluss stand, als ich das gemalt hab, vom zeichenstil mein ich, nicht vom motiv selbst (besonders im gesicht: v.a. typische kenshin nase & mund, findet ihr nicht auch??) aber die elfen (sollen weihnachtselfen oder sowas in der art sein...) stammen von "Legend of Zelda-Majoras Mask" ich habs nicht zustande gebracht noch so eine minielfe dazuzumalen, deshalb hab ich nur leuchtende kreise mit flügeln, also wie bei zelda, gemalt
ich bitte um eure kritik! Los!!!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-26T10:13:00+00:00 26.12.2003 11:13
schöööööööööööööööööönes Bild,wie imma ^-^
die Colo ist dir total gut gelungen!!!!!!
man merkt nicht wirklich,dass der linke Fuß zu lang is^^
machst du noch einen Hg???das würde bestimmt toll aussehen!!!!!!!!!
*1geb*