Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SummerBubbles   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 11:55
Naja also. da ja bald weihnachten is dachte ich mir ich mal ma ein Weihnachtsbild <.<
aba es is mir ganz schön misslungen xDD
der (von mir aus gesehen) linke arm is zu kurz geworden un zu dünn. die hände sowieso zu klein xD
un es sieht aus als hätte sie was im Auge o.o xD
naja...hoffe euch gefällts trotzdem..xD
le. Vanny95
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Hab nebenbei:
Weihnachtsmusik gehört xD

Dauer:
1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-22T13:37:41+00:00 22.11.2008 14:37
kacke warum hab ich dir noch kein Kommi geschriebn??? O___O
also wenn du mich fragst hast du dich verbessert...ziemlich verbesser nur eins ärgert mich...
aye mädel, ich sag dir schon seid monaten "mach die augenbrauen gerader und setz sie nicht so weit unten an weil die Figuren dann truarig aussehen" haber du machst es immer noch... U.U
naja eins muss man dir lassen: sinn für Farbzusammensetzung hast du und ich find das bild an sich klasse, du hast dich erlich verbessert ^^
lg, ld
Citruszwerg
Von:  Enine-chan
2008-11-16T12:49:08+00:00 16.11.2008 13:49
awwwwwwwwwwwwwwwww gottchen die ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
vorallen find ich ihre flügel richtig toll ^^
und der HG ist euch richtig schön ^^
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-11-16T12:38:16+00:00 16.11.2008 13:38
uii weihnachtsbilder sind toll auch wenns noch etwas bis weihnachten dauert^^
das mikro is aber auch etwas zu klein gweorden
Von:  59
2008-11-16T12:25:51+00:00 16.11.2008 13:25
ich find es sieht putzig aus :3
nagut die Hände sind wirklcih ein bisschen zu klein xDDD
aber bestimmt bemerkt das keiner :D
ich finde dir sind die Flügel wirklih gut gelungen ^o^
Von: abgemeldet
2008-11-16T11:30:09+00:00 16.11.2008 12:30
Hach, ich liebe Weihnachtsbilder. Danke, ne? Klar, die Proportionen stimmen nicht ganz und das Mädchen sieht irgendwie traurig aus. Aber ich find es nicht misslungen. Mir gefallen die Haare am meisten. :)