Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiJus_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 13:51
Charlotte ist für einen Wettbewerbentstanden, hoffe sie gefällt.
Es folgt ihre Vorgeschichte :) Viel Spaß damit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, ich bin Charlotte, die Sonne.
Für mich gibt es weder Sturm noch Schnee :3
In der sonnig herbstigen Jahreszeit 2017 wurde ich von meiner ersten Zweibeinmama, eingebettet in einer Box, auf eine Reise geschickt. Es war seltsam, ruckelig, doch ich war voller Vorfreude was mich erwartete. Als es plötzlich still wurde und sich die Box öffnete, strahlten mir zwei neue Zweibeine entgegen. Es duftete nach Liebe! Kurzerhand stellten sie mir zwei neue Freunde vor. Ich war ganz aufgeregt und freute mich auf ihre Bekanntschaft. Wir wuselten umher, Futter in Hülle und Fülle! Alles war zwar noch fremd, dennoch wunderschön.
Als ich Mikey (Kastrat) und Alfred (Alphaweibchen) besser kennenlernte, erkannte ich, dass sie einige Zeit vor meinem Erscheinen ihre innere Mitte verloren hatten. Sie trauerten... Noch... Nachdem ich dies begriff, wurde mir meine Mission klar! Ich, Charlotte, werde ihre neue innere Sonne und werde sie zum Strahlen bringen, von innen nach außen!
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerschweinchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LYagami85
2018-07-08T20:11:43+00:00 08.07.2018 22:11
Voll süss, ein ganz dickes Lob an dich. Voll niedlich :)
Antwort von:  TiJus_Art
10.07.2018 17:24
Hihi, danke dir >///<
Von:  Cleo-Azimuth
2018-05-20T20:45:34+00:00 20.05.2018 22:45
Gottchen ist das Schweinchen süß würde wunderbar in meine Gruppe passen <3 <3
Antwort von:  TiJus_Art
22.05.2018 10:01
Die geb ich nicht her ;) Kann dir aber sagen, von welcher Züchterin ich sie habe, wenn du möchtest :D
Antwort von:  Cleo-Azimuth
22.05.2018 11:00
Mist XD Nein ich habe schon 5 Schweinischendamen und das Männchen ist auch schon in einer Noti Reserviert aber der wird noch Sozialisiert^^
Antwort von:  TiJus_Art
22.05.2018 15:22
Oh süß, klingt gut organisiert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kleinen :)
Von:  Dollface-Quinn
2018-05-17T12:46:36+00:00 17.05.2018 14:46
Süßes Puschelchen.^^
Du bist die Erste, bei der ich sehe, dass sie die Zähnchen malt. Kommen auch noch Bilder von Mikey und Alfred? Geiler Name für ein Weibchen übrigens. XD
Antwort von:  TiJus_Art
17.05.2018 17:41
Hihi, danke schön :) ja ich glaub die Zähne sind mein Markenzeichen ;P Ich plane tatsächlich die kleine Geschichte vielleicht dieses Jahr noch zu zeichnen, da kommen dann auch Mikey und Alfred vor. Alfred weil ich erst nach dem Kauf erfuhr, dass es ein Weibchen ist. Der Name war so passend, dass ich ihn gelassen habe :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.05.2018 18:28
Au ja! Ich würde die gezeichnete Geschichte unglaublich gerne sehen. Überhaupt würde ich deine Meeris gerne mal sehen! Meinst du, du könntest ein paar Fotos in den Steckbrief laden? :D
Das mit Alfred habe ich mir genauso vorgestellt. Ich finde es auch irgendwie blöd, wenn man dann notgedrungen eine Alfreda oder so daraus macht. Insofern ist es schon richtig so. XD
Antwort von:  TiJus_Art
17.05.2018 19:54
Mein Doujinshi heißt Pets on Tour. Das Cover mit den Rennmäusen ;) Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. Ich schau mal ob ich das vom Handy aus hinbekomme und sag dir Bescheid, wenn die Fotos drin sind :) Unsere TÄ nennt sie immer Alfredin, damit sie sie nicht für ein Männchen hält XDDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.05.2018 20:38
Ach das ist von dir? Da gucke ich auf jeden Fall mal rein. Vielleicht finde ich morgen schon Zeit! :D
Antwort von:  TiJus_Art
17.05.2018 22:35
Ja ist von mir :) Klar schau gerne mal vorbei.