Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noono   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:59
Verpflichtungen, Verpflichtungen! Was soll's!? X.X
Das ist das Cover zu meinem ersten Douji der hier auf Animexx im Laufe des nächsten Monats starten soll/wird? I don't now! Ich schaffe ja jetzt schon nicht die Frist vom Wettbewerb an dem er teilnehmen soll.
Und obwohl ich ultra lang dran gearbeitet habe merke ich das ich ja mal überhaupt nicht mit Farben umgehen kann! I now that! Sorry dafür.

Trotzdem, Übung macht den Meister, ich hoffe insgeheim das es Leute da draußen gibt dessen Tag etwas durch dieses Bild erhellt wird. Auch wenn es nur das Bild eines Ar*** ist XD

Ich nehme mit diesem Doujinshi an folgendem Wettbewerb teil: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1066685/67095/
Themen:
Wettbewerb, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-01-28T11:11:09+00:00 28.01.2018 12:11
Das Bild an sich ist echt nicht schlecht, auch wenn man im Grunde nur den Hintern von jemanden sieht x'D
Es gibt definitiv Dinge, die mir gut gefallen aber auch Dinge, die verbessert werden können. Wie du schon sagtest: Übung macht den Meister :) übe also fleißig weiter ^^
Die Proportionen selbst schauen sehr gut aus, da gibts von meiner Seite aus nichts auszusetzen. Sehr angetan bin ich von den hellen Nähten auf der Hose ^^ aber auch die Buttons sind klasse. Der Orange erinnert mich direkt an "Clockwork Orange" xDD aber auch der mit dem Batman-Spruch ist geil x'D
Wo du allerdings noch etwas nachlegen könntest wäre z.B. beim Oberteil. Ich weiß, dass es mords-aufwand ist mit Karos zeichnen, aber hier wirkts einfach sehr platt. Gerade bei den Klamottenfalten :/ was schon ein wenig schade ist.
Zu klein geraten finde ich das Handy in der Hosentasche inkl. der Kopfhörer. Im Verhältnis zum Rest der Proportation. Ebenfalls zu klein empfinde ich die Pyramidennieten. Die könnten durchaus auch ein Stück größer sein ^^
Colorationsseitig gibts wenig auszusetzen... wobei ich mich ein wenig an den 'harten' weißen Linien am Oberteil störe, die das Licht auf den Falten darstellen sollen. Ich denke, dass man mit so Weichzeichnern, das sanfter darstellen kann. ^^ Ebenso verhält es sich, für mich, bei den weißen Stellen auf der Hose. Es wirkt zu stark hervorgehoben, was mich selber ein wenig vom gesamten ablenkt und irritiert.
Ansonsten aber weiter so ^__^
Antwort von:  nessi6688
28.01.2018 15:28
Ich kann mich 2D_Dipper nur anschließen. Insgesamt ein richtiges gutes Bild - mit genanntem Verbesserungsbedarf, ja, aber Du kannst trotzdem sehr zufrieden sein!
Antwort von:  Noono
29.01.2018 12:29
Vielen Dank liebe(r) 2D_Dipper das du dir die Zeit genommen hast um mir so ein tolles, ausführliches und konstruktives Feedback zu hinterlassen! *Hut ab* Du hast natürlich recht mit deinen ganzen Kritikpunkten und Anmerkungen. Sie sind mir ja tatsächlich schon teilweise selbst aufgefallen *OMG*. Andere hingegen waren mir gar nicht so bewusst! Ich nehme sie auf jeden Fall gerne entgegen und werde damit weiter arbeiten...
Falls ich wieder etwas mehr Zeit habe (um nicht mehr so schlampig zu sein :P) lade ich "hoffentlich" dann eine bessere Version des Bildes, (dann auch als Cover für mein Douji) hoch.
Fühl dich gedrückt, Danke und Liebe Grüße :) Noono
Antwort von:  Noono
29.01.2018 12:33
Auch dir nessi6688 danke ich für deine Zeit mir so ein liebes Kommentar zu hinterlassen und die aufbauenden Worte, die es enthält. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und nochmal am Bild arbeiten. Fühl dich auch gedrückt, Danke und Liebe Grüße :) Noono