Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoi_tori   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2017 00:06
Endlich! Ich habe es geschafft xD
Für dieses Bild wollte ich mein neues Zeichenprogramm ausprobieren.. und ich hatte so manche Probleme damit klar zu kommen ^^‘
Jetzt ist es nun endlich fertig :D Ich habe den Charakter Celest gewählt und wollte sie in einem eleganten Stil zeichen. Nuja.. daraus ist ein schlichtes weißes Kleid entstanden. Im Hintergrund erkennt man hoffentlich ein Schiff, welches ihr Wunsch verdeutlichen soll, ein eigenes Schiff zu entwerfen. Und Quallen... weil einfach Quallen xD . Naja im Nachhinein wenn ich mir die anderen tollen Beiträgen angucke denke ich, dass ich das Thema ein wenig verfehlt habe xD Aber es war eine tolle Übung und es hat Spaß gemacht :)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:15:00+00:00 17.02.2018 21:15
Sehr schönes Pic ist dir da gelungen! Mir gefällt der starke Kontrast zwischen dem dunklen HG und dem weißen Kleid
Von:  -miyavi-
2018-01-21T15:22:40+00:00 21.01.2018 16:22
Hallo blauer Vogel *gg* also willkommen unter den Gewinnern! Wie angekündigt (aber ziemlich verspätet DX) kommt die Kritik an deinem Bild! Sowohl Cessy als auch ich waren unheimlich angetan von diesem Bild. Wir haben uns wirklich unfassbar schwer getan mit den Platzierungen. Warum es nicht auf Platz 1 gelandet ist sondern "nur" auf Platz 4 liegt definitiv nicht an deinem zeichnerischen können oder deinem Ideenreichtum. Da haben sehr viele Faktoren Einfluss gehabt, hätten wir nur nach Ästhetik entschieden wäre es vermutlich auf Platz 1 gelandet. Ich kann im Gegensatz zu anderen Bildern hier kaum Kritik vergeben. Die Leucht und Lichteffekte sind wirklich erste Sahne, ich zeichne traditionell und habe unheimliche Probleme solche Effekte darzustellen umso beeindruckter war ich, als ich dieses Art dann gesehen habe. An sich strahlt dieses Bild für mich eine Verträumtheit und gleichzeitige Beklemmung aus (was wohl daran liegt das ich diese FF mitschreibe und ihre Story kenne und da einfach reininterpretiere XD oder war das Absicht?) was mir unheimlich gut gefällt. Das Schiff ist sehr schön ausgearbeitet, ebenso die Quallen. An sich hast du im Hintergrund mit wenigen Farbtönen gearbeitet, die sich aber in allen Komponenten wiederfinden, was genau meinen Nerv trifft.

Ich kann wirklich nicht so viel sagen außer Hut ab XD.

Was die Orginalität des Charakters angeht ist auch nichts schief gelaufen. Du hast die Haare ordentlich wellig gezeichnet *juhu* dafür sieht sie mir aber zu jung und zu ungebräunt aus. Ist aber auch schwierig das bei so einem Bild in Harmonie zu bringen. Aber nochmal in aller Deutlichkeit: Hätten wir nur nach Ästhetik bewertet, wäre sie mit Sicherheit (meinerseits) auf dem ersten Platz gelandet - ganz ganz tolle Gestaltung übrigens auch der weißen Elemente (Haare und Kleid)
Von:  Ellerfru
2017-12-25T21:42:09+00:00 25.12.2017 22:42
Total schöne Ausstrahlung, und besonders das Schiff ist fantastisch ausgearbeitet! Also das gefällt mir sehr! :D