Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valhari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2002 23:39
So, endlich wieder mal ein Bild, mit dem ich total zufrieden bin. Hab auch den ganzen Sonntag dran gearbeitet, vorallem an der Colo. Leider hat der blöde Scanner alles wieder anders gemacht >-<, aber egal. Hoffe mal das man das Weiße im Hintergrund als Wolken erkennen kann. Themen:
Cutlass

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T22:35:55+00:00 31.08.2004 00:35
muss dich schon wieder loben
*lach*
find ich echt toll von dir, dass du zu einer serie wie cutlass, die ja leider recht unbekannt ist, bilder malst!

tokimaru sieht echt sexy aus ^^
*wieder empfehl und wieder 1 geb*
Von:  Renardeau
2003-10-12T04:19:09+00:00 12.10.2003 06:19
Also die beiden Chars gefallen mir immer mehr und mehr je länger ich sie sehe. Und das liegt nur an deinen Bildern ^^" denn ich kenn den Manga ja nichmal ! Also das Bild ist mal wieder sehr gut gelungen ^^ die Posen sind schön und die Farben kommen auch gut rüber. Und wenn das noch nichtmal die Qualtität ist in der du es gemalt hast dann hätt ich wirklich gerne das Original gesehen ! ^^ Sehr schön !

Longstreet
Von: abgemeldet
2002-12-19T18:44:32+00:00 19.12.2002 19:44
Nihao!

Wow,deine cutlass-Pics werden immer genialer!!!!!
Der Links gefällt mir gut *höhöhö*!
Freue mich schon auf das nächste:-))))
Von:  Pai-chan
2002-12-16T17:04:08+00:00 16.12.2002 18:04
boahh oO nicht übel, nicht schlecht herr specht ^^

sind die posen frei aus deinem kopf entsprungen? genial, die posen sind cool, die typen erst recht XD

jaja, cooles pic, schöne colo, geile kerle.....
was will man mehr? :DDDD
Von:  Croft_Manor
2002-12-16T14:17:46+00:00 16.12.2002 15:17
Hallo!!!
ui das Bild ist cool ^-^
der Blonde gefällt mia *lol**jetzt nicht genau weiss wer das ist*
na ja
also, ich finde das schön und ich finds coll das es mal wieder eine komplett hand colo ist (tolles wort nicht wahr? *gg*)
na ja dann sage ich mal bye bye, ich muss hier noch was machen *hat gerade hier ihren kater auf dem schoss*

na ja denne bye bye

~~NeonAngelSalvia~~
~~Seraph des Feuers~~