Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 16:59
Liebes Wichtelkind,
leider musstest du ein bisschen länger warten, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte!
Immer wenn ich das Gefühl hatte, mit einer Stelle fertig zu sein, zeigte sich, dass da noch viieele andere Stellen im Bild auf Fertigstellung warteten. Meine Schnecken-Malgeschwindigkeit hat leider nur bedingt geholfen. >_< '

In einem leichten Nostalgieanflug habe ich mir sofort deinen ersten Wunsch, Naruto, ausgesucht. Kakashi und seine Ninken standen Dank deiner Charakterliste sofort fest. Das war mir dann aber irgendwie zu wenig und so plante ich, noch ein paar andere Ninja aus Konoha mit aufs Bild zu bringen. Zum Glück (oder großen Pech, wenn wir auf die Zeitplanung schauen :D') magst du detaillierte Hintergründe, in denen man noch zahlreiche andere Charaktere unterbringen kann. Natur war in Form von Bäumen sofort auch mit dabei. Das mit der Wasserspiegelung habe ich probiert, auch wenn es eher angedeutet ist.Ein paar weitere Tiere und eine Vogelscheuche konnte ich auch noch unterbringen, wodurch das ganze mehr und mehr zum Suchbild mutiert ist. Zu finden sind 13 menschliche Charaktere, drei Nudelsuppen, drei Vögel, acht Hunde und eine Fliege.

Zeitlich angesetzt ist das Bild irgendwo am Anfang des Zeitsprungs. Naruto trainiert schon fleißig mit Jiraiya, allerdings noch die Vorübung: Finde die Ramen. Iruka hat sich hier bereit erklärt zu helfen, hatte dann aber doch Hunger. Ob Naruto ihn noch rechtzeitig findet, um auch etwas abzubekommen? Aber zur Not gibt es ja noch eine Schüssel bei Jiraiya.
Kakashi nutzt einen Moment der Ruhe, was Gai jedoch gleich ausnutzen möchte, um ihre kleine Rivalität fortzusetzen. Auch die weiteren Ninja nutzen mehr oder weniger ihre Mittagpause zum Ausruhen, Essen, Flirten, Beobachten oder um die Arbeit anderer zu erledigen, die leider gerade zu verschlafen verhindert sind. :)

In der Hoffnung, dass du es bis hierhin erraten hast: das Bild ist natürlich für dich, Connylein. :3
Ich hoffe dir gefällt das Bild trotz Verspätung und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verwendete Referenz:
Felswand, Dorf, Charaktere

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Genma Shiranui, Sakura Haruno, Shizune, Kakashi Hatake, Iruka Umino, Kurenai Yuuhi, Maito Gai

analoge Medien...:
die Skizze war tatsächlich mit Bleistift, aber dann ist es doch wieder der PC gewesen, da ich da nachträglich besser ausbessern und hinzufügen kann. X3""

Proportionen, etc.:
Um halbwegs in diesem Jahr fertig zu werden, habe ich Perspektive und Anatomie nur am Rande im Hinterkopf behalten. Da gibt es also leider einige Fehler. Die Charaktere sind im Vergleich zur Stadt auch zu groß, in diesem Fall aber absichtlich, damit man sie noch erkennt. xD"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2018-12-29T21:02:00+00:00 29.12.2018 22:02
Absolut tolles Bild, die vielen Details machen das Bild erst richtig lebendig. :)
Von:  shibui
2018-12-28T22:50:19+00:00 28.12.2018 23:50
Ich hatte das Konoha Wimmelbild schon in der Kleinansicht gesehen und war neugierig, wie es in gross aussehen wuerde und ich muss sagen, es ist wirklich toll geworden *_* Ich mag so Bilder, wo ueberall was los ist und man viel entdecken kann! Sehr schoener Beitrag!
Von:  sma
2018-12-28T17:50:51+00:00 28.12.2018 18:50
Mich beeindruckt dein Bild auch wirklich sehr - hier gibt es ja echt enorm viel zu entdecken! :D Man sieht wirklich, was da für eine Zeit und Mühe und Arbeit drin stecken muss (diese Blätter alleine! °___°) Und überhaupt finde ich es sehr ambitioniert derart viele Charaktere in einem Motiv unterzubringen - und dann auch noch so erfolgreich/gelungen und lebendig. Und das dann auch noch mit einer derart tollen Stadtansicht zu verbinden - Nie hab ich lieber alle Details von Konoha studiert! :D
Die Figuren finde ich absolut liebevoll und charmant umgesetzt, die kleinen Anatomie-Fehlerchen fallen bei der ganzen Detaill-Fülle absolut nicht auf. Stattdessen macht es mir richtig Freude jede Figur in Ruhe anzuschauen (und ich bin beeindruckt, dass ich sie nach all der Zeit, in der ich nichts mehr mit Naruto zu tun hatte, noch erkenne, wenn ich vllt auch die Namen nicht mehr nennen könnte xD) - sie sehen alle so direkt aus der Bewegung gerissen aus, absolut lebendig! :D Doch auch die Tiere sind toll umgesetzt (auch wenn ich die Fliege partout nicht entdecken kann xD)! :D
Und dann diese Stadtansicht - ich kann echt nur sagen: Holy Moly!! Ich liebe diese ganzen Details und kann mich gar nicht satt sehen. Man könnte es glatt für ein Bild aus einem Reise-Prospekt halten - na los, reist alle nach Konoho und probiert unbedingt die leckeren Ramen, die es dort gibt. |D
Insgesamt wirklich ein absolut grandioses Werk hast da gezaubert! :D Weiter so! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T14:04:37+00:00 28.12.2018 15:04
Guten Tag.
Wow, was für ein supertolles Konoha-Bild!
Die verschiedenen Charaktere die man hier und da findet und das Dorf und der Hokage-Felsen selbst, sehr gelungen.
Grandioses Bild, echt jetzt! (^-^)
Von: RuffysKreationen
2018-12-28T12:11:06+00:00 28.12.2018 13:11
Das ist wirklich ein Riesenwerk! :D
Sehr cool, dass du einfach mal fast ganz Konoha untergebracht hast und man überall noch entsprechend die Bewohner finden kann. Man erkennt sie alle auf Anhieb wieder!
Die Colo sieht ebenfalls sehr gut aus. Besonders die Hokagefelsen finde sehr cool schattiert :3
Geniales Bild!
Von:  Connylein
2018-12-28T02:08:16+00:00 28.12.2018 03:08
ICH HABE ES GEFUNDEN!!!!!!!!!!! *wie eine Wahnsinnige durch die Gegend rast und allen mitteilt*.
Ich musste nicht einmal lesen, dass ich wusste, dass das für mich ist - bzw. am Freischalttag bei Durchschauen der Thumbnails nur so - nein, meines ist nicht dabei (somit war das jetzt nicht mehr ganz so schwer und das noch jemand Naruto bekommt - nenenenene XD), womit ich auch Recht behalten hatte.
Ich gestehe - ich hatte leichtes Flattern am Montag, dachte mir aber - solange es noch welche gibt, die nicht freigeschaltet wurden, wird schon noch was dabei sein.

Ach, du ahnst gar nicht, wie happy ich heute schon war (knapp nach dem Freischalten habe ich es schon entdeckt, aber ich glaube das Gebrabbel hätte keiner verstanden und dann war der Server technisch kurz nicht erreichbar) und jetzt immer noch bin.
Ich liebe, liebe, liebe es und ich freue mich, so ein tolles Wichtelbild bekommen zu haben.
Und auch wenn das jede/r sagt, aber: Meines ist das aller-aller-allertollste von allen.
Gleich einmal favorisiert und geteilt und zum AL vorgeschlagen (hätte ich auch, wenn es nicht meines gewesen wäre). Anatomisch hat es vielleicht gelitten (interpretier ich aus dem Text?), aber die ganzen Details und der Aufwand sind der Hammer und vielleicht sehen es andere auch so und es hat eine Chance? Naruto an die Macht XD
Ich bin hin und weg - wie oft sieht man bitte Fanarts mit einer so detaillierten Stadtszene und der Felswand obendrein, die nicht von Masashi sind :D
Da bin ich ganz inspiriert meine angefangenen Sachen auch Mal weiter zu machen.

Und ich feiere es - ich kann dir nicht einmal sagen, was mich am Meisten begeistert. Abgesehen von meinem Lieblingscharakter Numero Uno. Aber du hast so viele von meinen Lieblingen aufgegriffen aus der Liste.
Genma ist süß mit seinem schelmischen Grinsen - ob er wohl Naruto zusieht?
Oder Gai, der mit seiner Liste ankommt und Kakashi zum nächsten Wettkampf einlädt? Der eigentlich nur ein wenig sein heißgeliebtes Icha Icha lesen möchte (da würde ich ja nur gerne Mal wissen, um was es genau geht) und seine Ninken die Pause ausnutzen wollen und du da sogar Wasser mit eingebaut hast.
Oder doch Tsunade, die scheinbar zuviel getrunken hat am Abend davor? XD
Was Izumo und Kotetsu natürlich gleich ausnutzen müssen.
Oder das schelmische Lachen vom Herrn Eremiten im Baum?
Die Vogelscheuche?
Ich könnte die Liste ewig lange weiterführen und könnte trotzdem nicht annähernd ausdrücken, was ich empfinde.
Oder die ganzen Blätter der Bäume - ein Wahnsinn, was du dir da als Aufwand angetan hast!!!
Da hätte ich dir sogar einen Monat Verspätung nicht übel genommen =)

Suchspiel habe ich geschafft - alle 13 gefunden (Iruka, Kotetsu, Izumo, Naruto, Genma, Gai, Asuma, Kurenai, Sasuke, Sakura, Tsunade, Jiraya und last, but not least Kakashi-Sensei), Vögel gefunden, Hunde alle Ninken da und die Fliege dazu auch.
Lediglich eine Nudelsuppe geht mir ab - sag bloß, die wird gerade von Kotetsu gegessen? Oder steht so, dass es so aussieht, als würde er sie essen?

Noch einmal vielen lieben Dank für so ein tolles Bild und dass du soooooo viele meiner Vorlieben untergebracht hast und verwendet hast, ich bin echt gerührt von deinem Detail-Wahn (das meine ich mehr als nur positiv in dem Fall!), dass du dir soviel angetan hast (wieviel Zeit das gekostet haben muss).
Wenn ich darf, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich mir das Ganze ausdrucken lassen dürfte (natürlich nur mit deiner Erlaubnis)?

Hoffe du hattest ein tolles Christkind, dass dir deine Mühen entlohnt hat und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Gesundheit und ganz, ganz vielen, tollen Tagen, die man gerne in Erinnerung behält!

Liebe Grüße,
ein mega-erfreutes Connylein =)<3
Von:  kornblumen
2018-12-27T18:16:37+00:00 27.12.2018 19:16
Woah, was für ein geniales Bild! Einfach nur Wahnsinn, was du alles an Details eingebaut hast... ich mag solche "Landschaftsbilder" total, die auch Bauten beinhalten und in denen man sich visuell fast schon verirren kann... man bekommt direkt den Wunsch, auf dem Bild spazieren zu gehen, lol. Und es gibt so viel auf dem Bild zu entdecken... ich denke, man könnte es ruhig ne halbe Stunde oder so in Ruhe betrachten, ohne müde zu werden! Ich mag auch die Art und Weise, wie du colorierst, sehr. Ich kenn mich mit Naruto nicht so sehr aus, aber ich musste lachen, wie Naruto da im Hintergrund an seinen Ramen denkt. xD Es ist durch und durch ein Gute-Laune-Bild.
Von:  2D_Dipper
2018-12-27T16:21:53+00:00 27.12.2018 17:21
Holy Moly...!!!
Naruto ist zwar null meins, aber das Bild hier ist der Hammer!!! *u*
So endlos viele Details... überall versteckt und überhaupt. Ich find es grandios, ganz besonders dieser Hintergrund... besser gesagt: diese Felswand :D
Mich wundert es nicht, dass dieses Bild mehr Zeit gefressen hat... aber ich finde, es hat sich durch und durch gelohnt! :3
Bild top, colo top.... *immer noch am staunen bin*