Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiOniOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 19:26
Das ist ein Titelbild, das ich für meine erste und bisher einzige Fanfiktion "Die Erben" gezeichnet habe.
Das ist jetzt schon seit einer ganzen Weile mein aufwändigstes kreatives Projekt, obwohl ich das gar nicht geplant hatte... die Ideen sind irgenwie von allein immer ambitionierter geworden...
Vielleicht hat die/der eine oder andere, der über das Bild hier stolpert ja Lust, mal vorbeizuschauen :)

Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-08T12:54:00+00:00 08.02.2018 13:54
Superschönes Fanart! :)