Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

emdrawsmanga   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 10:06
Selber Schuld wer versucht in der KaibaCorp einen Aufzug zu betreten... Themen:
Yu-Gi-Oh!, Psy (Rapper)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tebian
2014-10-18T18:50:41+00:00 18.10.2014 20:50
Hey, ^^

ich muss sagen, auch wenn ich nicht finde, dass das Lied zu Seto passt - zu Mokuba aber schon - hast du das ausgesprochen gut hinbekommen. Die Hände sind richtig gut. o.o Toll wie du die Hautfalten und die eizelnen Knochen darin gezeichnet hast, besonders Mokuba hat äußerst schöne Hände, die auch sehr männlich aussehen. Und der Faltenwurf der Kleider sieht realistisch aus. Auch wenn die Pose abgezeichnet ist, sehe ich auch deutlich, dass du ein Auge für hast. Ich hätte außerdem nciht gedacht, dass Seto mit Brille so cool aussieht. :) Mokubas Gesicht ist meiner Meinung nach ein bisschen zu lang geworden, aber vielleicht ist das auch dein Stil. Jedenfalls die Körper sind echt top, da kann man nichts gegen sagen und die hast die Szenerie im Video sehr gut eingefangen. Man sieht sofort was gemeint ist. Setos lässige Haltung sieht cool aus, aber auich Mokuba wirkt cool in der Pose, wenn man davon absieht wie er sich bewegt. XD
Aber ich habe eine Frage: Wie hast du diese Strukturen hinbekommen? o.o Das sieht ja aus wie im Manga, voll klasse. Ich dachte immer die kann man nur im Laden kaufen und müsste sie erst schneiden und auf das Bild kleben?

LG,
Tebi
Antwort von:  emdrawsmanga
19.10.2014 06:25
Hey! Erstmal Dankeschön für den Kommi, und für die Kritik! Ich finde es echt nett wenn sich jemand die Zeit nimmt seine Gedanken zu etwas nieder zu schreiben:)
Haha, ja, ich befördere Seto gerne in Positionen die in der Serie oder dem Manga nicht wirklich zu ihm passen würden. Ich habe eine Schwäche für lustiges:P
Um ehrlich zu sein, habe ich nichts davon abgezeichnet; es war lediglich eine Skizze auf der ich dann doch mehr machen wollte. Generell zeichne ich nicht gerne ab; Ich will die Anatomie im Griff haben, also zeichne ich alles von Anfang an aus dem Gedächtnis. Nur wenn ich üben sollte, zeichne ich ab. Da bin ich streng^^'

Was die Strukturen angeht; Es sind Tones aus Manga Studio EX4, dem Hauptprogramm mit dem ich arbeite. Die gibt es auch auf Photoshop, denke ich. Jedenfalls gibt es auf MS4 simple Tones, aus denen du auch Gradations machen kannst(eine Skala auf der du die Helligkeit des Tones verändern kannst. So habe ich zum Beispiel den Boden hingekriegt) Die wände habe ich mit einer Einstellung gemacht, die 'Noise' heisst; mann kann Dreiecke, Kreise, und so weiter auswählen. Im Prinzip sind es die Folien die man kaufen würde, einfach virtuell. Kostet sehr viel weniger:)
Ich hab eine Weile gebraucht (113 Seiten im Doujin, bisher) um es annähernd professionell aussehen zu lassen. Mann kann zum Beispiel einen Tone erstellen, um dann am Rand mit einem Brush Tool die Kante ab zu runden. So viele MöglichkeitenXP

Suche auf Youtube den Begriff 'Doug Hills, manga studio Tutorial', da siehst du ein wenig wie das geht:)

LG, Emi:)