Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 11:15
Huhu, :)
Hier habe ich das Cover von Clueso abgezeichnet. Leider passte die Schrift nicht ganz drauf (siehe "Clueso"). Es hat mir echt Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, weil ich es einfach cool finde und weil ich ein absoluter Fan von Clueso bin. Meiner Meinung nach ist er einer der besten deutschen Sänger/ Songwriter! ♥
Dieses Album ist 2011 erschienen, ist also nicht mehr ganz das Neuste, aber ich liebe diese Lied immer noch so sehr! *___*

Hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße, PeachLights
Abgezeichnet: https://static.musixmatch.com/images-storage/albums8/7/2/6/6/8/1/26186627_500_500.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Clueso (Sänger)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Thomas Hübner

Dauer:
4 Std.

Widmung:
Clueso

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicKey
2014-10-28T01:10:49+00:00 28.10.2014 02:10
Ich finde deine Zeichnung auch gut gelungen, auf den ersten Bilck dachte ich kurz es sei.. Das Biest (aus die schöne und das Biest) wo er ja sein eigenes Potrait zerissen hat :D
Antwort von:  PeachLights
28.10.2014 10:06
Hey, vielen Dank für dienen Kommi. Hab mich sehr darüber gefreut. :)
Das Biest? Kann man aber wirklich denken. :D Wäre ich so gar nicht drauf gekommen. :)
Liebe Grüße, PeachLights
Von: abgemeldet
2014-10-26T10:26:30+00:00 26.10.2014 11:26
auch wenn ich ihn nicht kenne.. das fanart hats mächtig in sich!!
allein schon son reales gesicht hinzukriegen..dann noch so zersplittert die ganzen linien warn sicher ne menge arbeit @.@
sehr beeindruckend!
und auch wenn ich die ganzen splitter sehr sehr mag, find ich die augen irgenwie am besten *_*
Antwort von:  PeachLights
26.10.2014 11:48
Wow, gearde erst hochgeladen und zack kommt ein Kommi von dir! Danke!!! *____* Es freut mich, wenn er dir gefällt. :D
Im Ganzen war es auch eine menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt! ♥
Antwort von: abgemeldet
26.10.2014 11:55
er stach mir sofort ins auge haha! sehr gern! :DD
seh ich genauso!! <3