Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 16:56
Abgezeichnet: http://www.mrwallpaper.com/wallpapers/Lana-Del-Rey-Face.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Lana del Rey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Elizabeth Woolridge Grant

Dauer:
4 Std.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tinuviel
2016-01-24T16:22:14+00:00 24.01.2016 17:22
Echt schönes Porträt und die Coloration der Augen gefällt mir am meisten; es macht sie wunderbar lebendig :-) LG
Von:  Katjes
2015-09-04T10:48:36+00:00 04.09.2015 12:48
Hammer geil *_*
Von:  Sagittaria
2015-08-31T19:38:28+00:00 31.08.2015 21:38
Schaut übelst hammer aus. ^^
Toll gezeichnet! Gefällt mir sehr. :)

LG
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:38
Danke für deinen Kommi. :) freut mich, wenn es gefällt. ;)
Von:  Jondy
2015-08-31T16:14:10+00:00 31.08.2015 18:14
Das Bild ist wirklich toll. Ich finde auch du hast sie klasse umgesetzt. Ihre Augen sehen richtig toll aus, auch gefallen mir die Haare sehr gut und wie du den Pullover oder das Shirt umgesetzt hast. Das ist echt klasse geworden.
Ihre Handpose ist ein wenig strange, aber die ist auf dem Original ja auch so extrem "verkrampft" würde ich mal sagen.
So hast du sie auf jeden Fall sehr schön umgesetzt. Du kannst wirklich toll realistisch zeichnen. :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:38
Dankeschön für deinen Kommi. :)
Mit dem Pulli bin ich selber echt zufrieden. Ich hab da erst mit Buntis coloriert und dann mit Aquarell drüber getupft. (Mit Borstenpinsel)
Bei der Hand war ich selber echt erstaunt. Sie sieht auf dem Original echt so seltsam aus... (Hätte sie fast ändern wollen, sodas sie nicht so krank ausschaut... x'D)
Von:  Yukianesa
2015-08-31T15:33:52+00:00 31.08.2015 17:33
Ich persönlich muss sagen, dass deine zeichnung tatsächlich attraktiver als das original aussieht x'D
die lippen von der echten sehen so... vollgepumpt aus x'D aber so, als würde das botox ihre lippen hängen lassen. wenn das ihre echten lippen sind, dann sorry, muss sie lernen ihren mund hübscher in szene zu setzen. (falls da irgendein "aba lana voll natörlich undsow" kommt, werde ich es ignorieren :)

die schattensetzung ist dir super gelungen und ich weiß gar nicht, warum sie auf deiner zeichnung älter aussieht Ö-ö

ich liebe es auch, wie schön klar und hell ihre augen auf deiner zeichnung sind x3
klasse bild! mach weiter so! ♥
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:35
Aww, dankeschön für deinen lieben KommI! ♥
Das macht mich ja stolz, dass sie attraktiver ausschaut! :D
Ich glaube, ihre Lippen sind auch in echt so... Schaut aber wikrlich extrem aus. x'D
Antwort von:  Yukianesa
01.09.2015 18:36
ja man, irgendwie kann die frau, sprich evtl der fotograf irgendwie nicht so geilon ihre lippen in szene setzen x'D
Aber zum glück hast du es auf diesem bild mal soeben für die beiden erledigt x'D
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:40
Vllt sollte ich Fotochirurg werden... Gar keine schlechte Idee~ x'D
Antwort von:  Yukianesa
01.09.2015 18:41
WTF?! xD
geniale joberfindung x'D
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:42
Melde gleich Patent drauf an! xD
Von:  JavaAshtray
2015-08-31T15:01:35+00:00 31.08.2015 17:01
Woa, wieder so ein tolles Bild *____*
Ich bin wieder begeistert :D
 
Teilweise ist die Haut aber etwas stark schattiert... sie sieht um einiges älter aus auf deiner Zeichnung, durch die eingefallenen Wangenknochen, den Falten der Hände und den herausstechenden Kram am Hals. An sich aber nicht so schlimm, man erkennt sie ja trotzdem deutlich :D
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 17:47
Danke für deinen Kommi! *___* ♥
Vllt mach ich sie dann beim nächsten Mal nicht so stark. Aber auf dem Original waren die auch so extrem ausgeprägt... :S
Freut mich, dass man sie trotzdem erkennt. ;D
Antwort von:  JavaAshtray
01.09.2015 17:51
Hast du ne andere Version des Bildes als Referenz? Also eine mit stärkeren Kontrasten? :)
Antwort von:  PeachLights
01.09.2015 18:41
Ne, aber schaut auf dem Bild ja auch relativ dunkel aus. Vielleicht hab ich es auch ein bisschen übertrieben, wenn ich mir das Original so anschaue... =^=
Antwort von:  JavaAshtray
01.09.2015 21:18
Wie gesagt, ich finde das Bild super! :D
Und schau mal wie lange du erst solche Bilder malst! Wenn du in 2-3 Jahren immer noch zu dunkel Schattierst darfst du trauern, aber nicht jetzt schon XD Du hast so ein großes Talent und haust gleich solche Bilder raus! Sei stolz auf dich und überbewerte die kleinen Makel nicht!