Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 09:54
Zu sehen ist ein OC von mir namens Hyruhi, ursprünglich aus einer Breath of Fire 3-FF.
Revenge of Fire


Jaaa ... hier schleicht sich doch nochmal ein altes Bildchen zwischen die neuen. *hüstel*
Damals, während der Phase, als ich einige vergangene Werke hochgeladen hatte, war ich mir bei dem hier nicht sicher gewesen, ob ich es auch mit in die Galerie aufnehmen soll oder nicht. Bis heute habe ich immer wieder mal darüber nachgedacht und jetzt mache ich es einfach mal. XD
Man kann ja am Datum auf dem Bild sehen, wie alt diese Zeichnung bereits ist. :)
Zu sehen ist der gute Hyruhi, als Kind. ♥ Seine Niedlichkeit ist letztendlich der Grund dafür gewesen, warum ich mich doch für das Hochladen entschieden habe. >_<
Meine Bleistiftzeichnungen waren damals irgendwie viel weicher als heute ... sollte das mal wieder mehr üben, finde ich.
Gezeichnet hatte ich das Bild übrigens als kleine Illu für ein Original namens "Heart of Harmony", in dem Klein-Hryuhi die Hauptrolle spielen und dieses Drachenei zurück nach Hause bringen sollte, während er dabei von Drachenfeinden verfolgt wird. Den Prolog hatte ich sogar schon mal angefangen. :,D
Bei der kleinen Katze sollte es sich um Mimi handeln, aber ich kann keine Tiere zeichnen. x_X
Themen:
Breath of Fire, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Material:
Bleistift von ... irgendeiner Firma. :,D

Format:
Din A4

Entstehungsjahr:
2012

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare