Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 17:08
Das ist die große Version der Kakao Karte. für das Kartenformat musste einiges weg geschnitten werden, aber hier sieht man die eigentliche Version.

Breath of Fire ist seit Jahren eines meiner Lieblingsspiele, und der 2. Teil hat davon die hübschesten Charakter und die bewegendste Geschichte.
Ich stehe gerne die Szene dar, in der sich Mina entschließt sich für ihrer Schwester statt zum Vogel zu verwandeln.

Bei der Coloration und den Outlines sind mir einige Missgeschichte passiert, die ich jetzt kaschieren musste. Das tat weh >.<

Themen:
Breath of Fire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare