Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 13:29
Mal wieder 4 Kakao-Karten. ^^

Oben sind Ninas Schwestern zu sehen, aus dem 4. Teil Ninas ältere Schwester Elina, rechts ist Mina zu sehen, die jüngere Schwester der Nina aus BoF 2.
Unten Sara, die ältere Schwester von Ryu aus BoF 1 und daneben Yua (Patty), die Schwester von Ryu 2.

Ich weiß, teilweise zu große Köpfe (den von Yua find ich nicht zu groß), total einfallslose und doofe Hintergründe, komische Gesichter, wahrscheinlich passen irgendwelche Farben mal wieder nicht zusammen, die Charaktere kennt auch niemand ... aber ich mag die Karten trotzdem. So. xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zu Breath of Fire gibts übrigens auch einen Fanart-Wettbewerb! ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40862
Themen:
Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Patty / Yua, Elina, Sara, Mina

Unterthemen:
Breath of Fire I, Breath of Fire II, Breath of Fire IV

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-21T21:10:36+00:00 21.10.2012 23:10
wow
Die sehen ja alle mega toll aus ,auch ohne großen Schnick schnack sind die Karten voll hübsch, einfach perfekt akzente gesetzt^^
Von:  Unicate
2011-10-13T10:19:03+00:00 13.10.2011 12:19
Die Karten sined wunderschön. Vorallem die oberen beiden haben es mir angetan. Die Gesichtsausdrücke der beiden sind toll. Und die Haare *-*. Die HGs finde ich gar nicht so einfallslos. Sie sind zwar schlicht, aber absolut passend. Tolle Karten!
Von:  Jio
2011-09-15T12:28:03+00:00 15.09.2011 14:28
Süße karten ich liebe sara XD nich nur weil ich genauso wie ryu's sis heiß XD und mina sieht auch echt schön aus ausser der aus teil 4 kenn ich alle XD wobei ich das ende mit patty nich ganz geschnallt hab im 2ten teil ^^
Von:  Misha
2011-09-14T04:47:39+00:00 14.09.2011 06:47
die sehen alle sehr hübsch aus
die farben sind toll, so bunt, genrell mag ich die colo sehr ^^
echt schöne karten
Von: abgemeldet
2011-09-13T17:20:53+00:00 13.09.2011 19:20
Was machst du die bilder denn so schlecht O.O *auf kommi schiel*

Ich finde nicht das die Köpfe zu groß sind. Zu mal ich es schon langsam etwas nervig finde das leute das überhaupt "kritisieren". O.O Klar gibt es eine grenze aber man muss halt auch bedenken; es sind nun mal manga figuren. Schon alein wegen den übergroßen augen sind in fast allen zeichenstil richtungen die köpfe größer als wie es bei einem "echten" menschen wäre. Zwar gibt es eine grenze wo es wirklich irgendwann zu groß ist aber ich finde das es hier bei keinem der 4 der fall ist :3
Mir persönlich gefällt Mina am besten - ich mag ihr liebes gesicht sehr! Außerdem haben ihre Haare einen schönen schwung!
Zu den hintergründen.. naja "einfallslos" würd ich nicht sagen. Bei den beiden unteren hätte vllt mehr drauf gedurft aber bei Elina finde ich den HG sogar sehr schön und.. was will man auf so einem format noch groß reinstopfen? :3
Bei Mina und Sara finde ich die Hände sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2011-09-13T17:16:50+00:00 13.09.2011 19:16
Oh, die sind ja traumhaft schön. <3
Nein, im ernst, die sind dir wirklich, wirklich gelungen. :D
Am besten finde ich Elina, denn da stimmt einfach alles. Die Pose, die Farben ... besonders die Farben hauen mich da um und die Flügel! *___*
Stören tuen mich nur zwei Dinge. Einmal ist es die Hand von Mina (ihr Gesichtsausdruck ist übrigens bezaubernd :D), die wirkt auf mich zu klein, aber dies kann natürlich auch an der Perspektive liegen. Dann wäre da der, von uns aus gesehen, rechte Arm von Patty. Ich weiß nicht, warum, aber er kommt mir einen Hauch zu lang vor (hab vllt 'n Knick in der Optik :,D) und mir persönlich sind ihre Arme auch zu dünn, aber das ist wieder Geschmackssache. ^^
Ich finde ihre durchsichtigen Flügel sehr toll und wie ihre Haare fliegen! *___*
Bei Sara mag ich die hellen, warmen Farben und auch die Pose sehr. Gefallen tun sie mir jedenfalls alle, da hast du wieder richtig tolle Arbeit abgeliefert, wie man es von dir gewohnt ist. =)
Und hey, du hast diesmal sogar gleich mehrere Kommis bekommen, so gehört sich das, hehe.
Von:  Hykaru
2011-09-13T13:50:28+00:00 13.09.2011 15:50
Kann ich nur zustimmen x) Seeehr schöne Motive! ^o^
Und vor allem, dein Zeichenstil passt da sehr schön dazu und unterstreicht die Armosphären und Charaktere der vier Mädchen nochmal schön. Weiter so :D
Von:  MushroomMasha
2011-09-13T11:56:00+00:00 13.09.2011 13:56
Sehr schöne Motive! :)
Von:  Terrarism
2011-09-13T11:53:49+00:00 13.09.2011 13:53
Ui! *____*
ich muss gestehen, ich hab länger nicht in deine Galerei geguckt, aber ich stelle gerade fest, dass du dich im letzten Jahr zeichnerisch ganz schön entwickelt hast.
Man kann immer noch ganz klar deinen Stil erkennen, den ich insbesondere immer wieder an den Gesichtsausdrücken erkenne. Und ich kann es noch nicht mal klar definieren, ich gucke einfach auf die Gesichter und denke: "Die hat Yunmiel gemacht." XD
Mir gefällt hier bei allen vier Karten der Gebrauch von bunten Linern sehr gut. Vom Aufbau her finde ich die beiden unteren am spannendsten. Da ich selber nie Breath of Fire gespielt habe, kann ich leider nicht viel zu den Charakteren sagen, aber mir gefällt deine farbenfrohe, fröhliche Darstellung auf allen vier Karten sehr gut.

Und die zu großen Köpfe... andere zeichnen zu kleine Hände und verdienen dickes Geld mit ihren KaKAOs, von daher...Wayne!
Von:  Flordelis
2011-09-13T11:44:43+00:00 13.09.2011 13:44
Mina ist so hübsch! *o*
Die anderen auch (direkt nach Mina gefällt mir Ryus Schwester aus Teil 1... hieß sie nicht Sara, oder so oder bring ich das grad durcheinander?), aber Mina hat mich sofort eingenommen und begeistert.
Allgemein finde ich es echt toll, dass jemand sich mal die Mühe gemacht hat, sich den Schwestern anzunehmen. ♥
Und wah, Pattys transparenter Flügel ist super! *o*
Ich liebe die Haarcolorationen bei ihnen allen, das wirkt so fließend, echt hübsch.