Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

errant   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 20:01
Live Forever! <3


***

Das ist bereits mein vierter Versuch, dieses Bild einigermaßen hinzukriegen. Bei den ersten drei Versuchen mit Bleistift bin ich kläglich gescheitert. Bei diesem habe ich die Outlines in der Schule nebenbei gemacht (fragt nicht, warum ich ein Bild von ihm in der Schule dabei habe xD) und dann mit Acryl drübergemalt, und da hat es auf einmal besser funktioniert. Auch wenn ich immer mehr Fehler finde, je länger ich es ansehe...
Abgezeichnet: Mr Liam Gallagher
Themen:
Portrait, Oasis

Stile:
Acryl

Charaktere:
William "Liam" John Gallagher

Unterthemen:
Kopfbild

Der Titel:
Boy With The Blues

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare