Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterkind184   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 19:58
Hallihallo *3*
hier ist wieder ein Digitales Bildchen für euch <3
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Re-Redraw einer alten Skizze (aus 2003 und 2014)

Zu sehen ist die kleine Lythtis mit ihrem Bruder, in dieser Szene trifft sie das erste Mal Migiwa, der auf der Suche nach Donatus ist, der dessen Schwester Kira entführt hat.
Donatus ist auch derjenige der Lythtis Bruder in einen Drachen verwandelt hat.

Auf meinem Youtube-Channel findet ihr ein Speedpaint-Video das ich zu diesem Bild gemacht habe. Wenn es euch gefällt lasst mir doch gern einen Like oder Kommi da *3*
Würde mich sehr freuen <3

SPEEDPAINT

Liebe Grüße
Euer Winterkind
Abgezeichnet: Szene aus dem gleichnamigen Manga
Themen:
Lythtis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lythis

Medium:
Samsung Galaxy Tablet (Model SM-T555)

Programm:
IbisPaintX

Zeit:
ca. 40 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azima
2017-05-16T05:37:38+00:00 16.05.2017 07:37
Das Bild ist einfach großartig.
Diese Farben.
Ihr Blick 😍
Einfach toll 😆