Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:43
Nach längerer Abstinenz melde ich mich mit einem kleinen Experiment zurück. Ich bin gerade dabei meinen Stil ein wenig zu überdenken. Zwar will ich mich nicht drastisch verändern, aber ab und an möchte ich mich doch ein wenig mehr der Realität annähern und diese dann in meinen Stil einfließen lassen.

Für die Illustration stand ein Foto von Carl Carlton Model. Nicht dieses, aber ein Ähnliches.
Themen:
Carl Carlton (Musiker)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Karl Walter Ahlerich Buskohl / Carl Carlton

Experiment Nr. 1:
realistische Vorlage

Model:
Carl Carlton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elbin-luna-chan
2009-01-20T20:58:05+00:00 20.01.2009 21:58
Mir gefällt die Kleidung und dabei besonders die Coloration und Schattierungen. ^-^