Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nishimura_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 14:58
und hiermal die band von meinem arbeitskollegen ^^
liberté

zu finden unter http://www.liberte-music.de
Themen:
Liberté

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ines, Karsten

2oo8 1o:
illus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hundepfotchen
2008-10-29T23:07:13+00:00 30.10.2008 00:07
ach das ist ja lustig, die treten doch am samstag in der pumpe auf ne? da hab ich nämlich vor hinzugehen. ^^

ne aber deine neueren bilder gefallen mir viel besser als deine älteren. nicht, dass sie schlecht sind, aber deine verbesserung ist doch deutlich erkennbar. :)

allgemein find ich deine bilder, wo du kleinere augen zeichnest, wirklich besser als die mit den großen. liegt dir irgendwie mehr. ^^' obwohl du das andere natürlich auch gut kannst ne. XD'

ach außerdem ist dein umgang mit copics echt beneidenswert! echt der hammer... wie machst du die haare nur immer? die krieg ich nie mit copics schön hin. *grmbl*

naja vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder :))
weiter so! kompliment!
*knuddel*
Von:  gothischerRABE
2008-10-28T12:39:26+00:00 28.10.2008 13:39
hey, das sieht hammer shick aus.oO wirklich schade, dass du dazu iwie nur ein kommi hast...^^°
ja, stimmt, der mund ist tatsächlich etwas schief...^^ und nasen und munartie hätten noch ein kleines stück mehr nach oben gemusst, aber ansonsten finde ich das bild hier sehr beeindruckend. =D schöne farben und schönes zusammenspiel.^^
Echt toll!^^
Liebe Grüße, Finn^^
Von:  Sellicious
2008-10-22T13:00:42+00:00 22.10.2008 15:00
Tolle Farben *_*
Ihr Mund ist etwas schief, ansonsten klasse x)
*1geb + fav