Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 20:56
Halli Hallo!!! ^^/))

Hier mal wieder ein paar Chibis von mir. Die muss ich ja noch üben! XD

Das ist die unglaublich tolle und einmalig gute Band F.O.D., die es mir hoffentlich verzeihen können, dass ich sie als Chibis gemalt hab. X3


*die Jungs mal vorstell* Also von links nach rechts: Andress, excess D, André van den Gerk


Das Bild bekommen sie selbstverständlich noch zu sehen. Wenn ich beim nächsten Konzert bin. Ma gucken, was sie dazu sagen. :3 *schon gespannt sei*

Mir selber gefällt das richtig gut. Ich liebe es! XD
Ich hoffe edem ein oder anderen hier gefällt es auch. ^^


Hier noch die Jungs im Original: http://www.elbvillen.eu/fod/media/stmcoverpre2.jpg


Bis zum nächsten Bild!!!
Themen:
Gothic, Chibi, F.O.D.

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
"Synthesizer Tanzmusik" ~ sehr zu empfehlen das Album XD

Widmung:
kriegen natürlich die Jungs von F.O.D.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  treebomml
2008-09-21T13:05:53+00:00 21.09.2008 15:05
Vielen Dank für dein Kommentar!!^____^

Die Chibis sind echt niedlich!!!>.< *favo*
Von: abgemeldet
2008-09-20T14:10:30+00:00 20.09.2008 16:10
Soooo, nun hier der dritte versuch dir nen kommi zu geben bei deinem neuen Büüüüld!!! >_<
Also ich kenn die net...aber deren zeichen sieht cool aus!!!
*gefällt*
Und die zwei mit der Maske sehen richtig knuffig aus...so einfach..*nehm und knuddel*
is wirklich ne schöne idee und hoffentlich freuen sich die drei über das bild!!!
lg, die Nii
Von:  lemontree
2008-09-20T09:42:39+00:00 20.09.2008 11:42
sieht lustig aus ^^
die colo ist schön sanft
aber wenns chibis sind kannst du den kopf ruhig noch etwas größer machen
^^
Von:  Shalicious
2008-09-19T12:21:16+00:00 19.09.2008 14:21
süüüz!
1~
Von:  NyankoChan
2008-09-19T11:24:02+00:00 19.09.2008 13:24
Danke für deinen Kommentar. :)

Deine Chibi-Jungs sehen aber auch echt kewaii aus. *hihihi*