Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 17:27
Wieder ein Versuch mit dem Tablet, diesmal ohne Vorzeichnen mit Bleistift (und dann Einscannen). Alles von Anfang an am PC gemacht.

Brian Connolly war bis 1979 der Leadsänger der Band Sweet und auch Gründungsmitglied.
Wie beim Portrait von Mick Tucker ein "memorial". Brian starb 1997 mit 52 Jahren einer Kombination aus Multiple Sklerose, Herzinfarkten und letztendlich Nierenversagen.

EDIT: Hab es jetzt mal noch ein wenig bearbeitet, es sah Brian nicht wirklich ähnlich.. Aber jetzt ist es besser, denk ich. :)
Abgezeichnet: Seltenes Promofoto, u.a. auf einer Single-LP zu "Hellraiser" zu sehen.
Themen:
Portrait, The Sweet

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Brian Francis Connolly

Musik:
Natürlich Sweet

Für:
Mich :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kajuschka
2009-01-08T16:35:56+00:00 08.01.2009 17:35
Ah, was lange währt, wird endlich gut, so wie die Freischaltung dieses Bildes. *rofl*
Dein Portrait ist echt klasse, das hab ich dir ja schon gesagt. Man merkt, du hattest richtig Freude beim zeichnen. Dein Brian ist dir wirklich gelungen.
Du könntest ruhig öftest mit dem Tablet arbeiten, denn das hast du offensichtlich drauf.
Bitte mehr in dieser Art ja?
*'Eins' Button drück*