Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spaffi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 21:16
Jimmy Urine ist der Sänger von Mindless Self Indulgenze: http://www.youtube.com/watch?v=dxCPCteWZqw Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez, Mindless self indulgence

Stile:
Bleistift

Charaktere:
James Euringer / Little Jimmy Urine

Musik:
Mindles Self Indulgence

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T11:59:30+00:00 07.05.2010 13:59
WAHHH Jimmy XD Ich steh so drauf~ Wenn aus der unrealität plötzlich ein Hornviech in unsere Realität treten würde und Jimmy es sähe- er hätte wohl genau DAS getan :D oder er hätt ihn um ne Zigarette und Feuer gebeten und ihm DANN an die Nase gefasst :D
Von:  Eros
2010-05-05T19:44:38+00:00 05.05.2010 21:44
Looool, echt gut gemacht! Die Band kenne ich leider nicht, aber das kann man ja ändern *Youtube bereit halt*
Ich finde deinen Stil sehr lustig :)
Colorier es doch mal ! Oder zieh die Bleistiftstriche mit Tusche, Finelinern und ähnlichem nach, damit sie kräftiger wirken.

~
♥ Eros