Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 10:29
der Graf ^^
ich liebe diesen Typen ich glaub wenn ich den mal auf der Straße treffen würde würde ich entweder nichts sagen können, nen Laberschwall kriegen oder umfallen XD

Die Farben wurden voll vom scanner gefressen
och man kann doch nich wahr sein -.-
Abgezeichnet: http://www.shout.ru/news/unheilig01.jpg
Themen:
Portrait, Gothic, Unheilig

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Der Graf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-06-15T18:31:04+00:00 15.06.2008 20:31
wow
Hast du echt gut abgezeichnet. ^^
*1 geb* ^_________^

Wenn ich letztes Jahr auch Samstags auf dem Amphi Festival gewesen wäre, hätte ich Unheilig live sehen können. *drop*
Naja vielleicht gehe ich mal zu ein Konzert.
Mein Lieblingslied ist Freiheit. Der Text spricht mir aus der Seele. ^^*
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:45:23+00:00 08.06.2008 18:45
achwas...wieso denn? der is wirklich nett und ganz bodenständig...wir haben uns mal auf einer aftershow party 45 minuten lang nur über sämtliche biersorten unterhalten XD...war ziemlich......unterhaltsam :D..vorallem weil wir die meiste zeit "gestritten" haben^^ "nein budweiser" "nein wieselburger!"...usw...XD
Von:  TanithGhost
2008-06-06T19:41:30+00:00 06.06.2008 21:41
uwaaaah
geilgeilgeil ^^
war vor zwei wochen erst auf nem unheilig-konzert, war soo der hammer...

das bild ist super-genial, man erkennt ihn sofort find ich. *thumbs up*
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:17:21+00:00 01.06.2008 13:17
sehr gut umgesetzt
aber das Kinn sitzt bei dir zu niedrig dadurch wirkt sein Gesicht länger als es ist
aber die Perspektive ist wiedermal nicht die einfachste
daher
bei seinem Hemdkragen ist die Konturlinie zu kräftig
und die Schattierungen im Gesicht sind hier nicht so schön wie bei deinen bisherigen Portraits
aber das kann auch am Scan liegen
sonst aber sehr gut
Von: abgemeldet
2008-06-01T09:23:33+00:00 01.06.2008 11:23
aaaaahh, der graaaaf *____________________*
*niederknie* jah, ich kann deine liebe definitiv teilen ...
das bild is dir super gelungen ... hach *schwärm*

aber sowas von ne 1 wert :3 ~