Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 04:50
Das letze das Letze ahh *freuz*

( die letzen 15 hab ich drucken lassen und nur die umliegenden cover angepasst...*schäm* v.v Bis auf 2 weitere gezeichnete , die ich HIER NICHT hochladen darf..weil keine ahnung finden die zu abstrakt und weiß nicht warscheinlich ist das papier zu eckig oder so was weiß ich irgendwelche gründe werden da ja imerm gefunden XP)

aber trotzdem kams mir vor wie eine mammutaufgabe

Wenn das Klappbild interessiert, dem sende ich gerne eine PDF mit den einzelschritten oder eine SWF/fla mit dem Stop motion film dazu per E mail zu =) . wüsste nicht wie man sowas sosnt heir reinstellen könnte ..und seperat bei irgendnem filehosting server will ich das nicht hochladen X_X)


35 gezeichnete bilder in 31,5 x 31,5 ich bin erstmal "zeichen-nerven-fertig" ^^'
Abgezeichnet: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BT90FSwJL._SL500_AA300_.jpg
Themen:
AC/DC

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare