Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 12:10
Endlich. Nun ist es ENDLICH fertig. Der Hintergrund hat mich fertig gemacht :,>
Es ist komplett mit Buntstiften entstanden. Zum Schluss etwas mit den weißem Gelstift drüber und tada :).

Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Moecchan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moecchan
2017-10-11T10:30:50+00:00 11.10.2017 12:30
Mein Darling, ich danke dir für dieses wunderschöne Bild und ich bin froh, dass ich es mein Eigen nennen darf! Du hast Miho sehr gut getroffen, ein bisschen spiegelt es auch ihre Art wieder, "ihren Kopf immer in den Wolken" und hier halt sogar in der Galaxie! Haha, es ist wirklich ganz toll geworden! Auch wenn du sagst, dass sie da nur so steht, es ist wirklich ein sehr ausdrucksstarkes Bild! Ihr Blick ist durch den Gelstift sehr stark geworden! Outfit sowieso A+ und ja, der BG.. so toll!! Mag die detailreiche und ich konnte ja zum Teil sehen wie es entstand, und ich bin immer wieder geflasht wie du das mit den Buntis machst!! Einfach toll!

Mach weiter so! KNUTSCHA!
Von:  Nudelchen
2017-10-10T18:43:29+00:00 10.10.2017 20:43
Wow! Echt wow!
Ich weiß, dass du absolut genial mit Buntstiften umgehen kannst, aber ich bin jedesmal aufs Neue beeindruckt, was für traumhafte Sachen du damit schaffen kannst!
Diese Galaxie im Hintergrund ist ein Traum! *_*
Ich kann mit vorstellen, dass das eine ziemliche Arbeit gewesen sein muss! Aber das Ergebnis sieht dafür auch fantastisch aus!
Von:  Vesta-chan
2017-10-09T21:11:42+00:00 09.10.2017 23:11
Das ist eine sehr schöne Buntiarbeit wirklich!
Ich kenne Galaxie Hintergründe nur mit Copic, magst du nicht mal ein Tut dazu machen?

Auch die Figur ist super schön geworden, wie sie mit dem Hintergrund verschmilzt. Vor allem die Lippen und den Blick finde ich sehr schön :)
Von: abgemeldet
2017-10-09T18:18:06+00:00 09.10.2017 20:18
Tolles Bild von dir! Deine ganze Arbeit hat sich voll gelohnt! Es ist dir großartig gelungen!
Antwort von:  Asaki_Lux
09.10.2017 20:19
Vielen Dank für die lieben Worte :).
Es freut mich wirklich sehr, dass man die Arbeit dahinter sieht.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.