Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 20:48
Hi ihr Schnuffels,
dieses Bild hat eeewig gedauert. Das war ganz schön aufwendig und ist mein größtes Bildmotiv bis jetzt. Ich bin ein bisschen stolz drauf ;.; und deshalb würde ich mir freuen wenn so ein zwei kommentare drinn wären. Ich mag das Wasser in dem Bild besonders gern. Ist das erste mal das mir das so gelungen ist.
Hoffe es gefällt euch auch ein bisschen. Die Charaktere sind allesamt meine Original Charaktere die ich selbst Designt habe. Bis auf das Tierchen unten links das habe ich von Suki_Nuu auf Facebook adoptiert.

l.G
Eure Mii x3
Themen:
Catgirl, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-16T19:05:39+00:00 16.09.2017 21:05
Tolles Pic! Schöne Koloration und ein harmonischer Bildaufbau! Gute Arbeit! Mühe hat sich gelohnt! Weiter so!
Von:  Nudelchen
2017-09-03T19:21:53+00:00 03.09.2017 21:21
Das Bild ist richtig toll.
Es hat so ein fröhliches und lebendiges Motiv, die Charaktere scheinen richtig viel Spaß zu haben und man bekommt den Eindruck von Sommer und von guter Laune.
Die Gesichtsausdrücke der beiden Mädchen im Hinteren Teil des Bildes mag ich sehr, dieses empörte Gesicht und dann das fröhliche Lachen.
Das glitzernde Wasser ist echt hübsch.
Das Bild strahlt eine tolle Stimmung aus, und gibt die gute Laune auch gleich an den Betrachter weiter. :)
Antwort von:  Meekamii
06.09.2017 15:04
Aaaw *.* danke für deinen lieben Kommi. Ich freu mich immer wenn du schreibst. Meeka ärgert Finja ein bisschen XD Die kleine ist aber auch ne ziemliche Heulsuse XD und Akari das tierchen davorne auf dem Schwimmbrett mag wasser nicht so gerne hehe. Und mein Julien hier in seiner weiblichen Form posiert natürlich wieder so voll cool XD Freut mich das ich mit dem Bild gute Laune weitergeben kann ^^ Ich hatte auch wirklich Spaß daran dieses Motiv zu zeichnen und ich denke das hat sich auf das ganze Bild übertragen ^-^
Antwort von:  Nudelchen
06.09.2017 20:48
Dankeschön! Das freut mich sehr! ^_^
Man merkt, dass Finja etwas weinerlich zu sein scheint.
Das arme Tierchen! xD Das ist eine coole Idee.
Einfach einee richtig coole Truppe von OCs xDD
Ja, ich kann mir bei diesem Motiv sehr gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat! ^^