Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the-haera   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 18:52
Hey hey!

Hab mich mal an den geilsten Mann der Welt heran getraut und bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden =)

Hab das ganze von einem Screen der Kanonen auf Spatzen DVD abgezeichnet, weil ich das Bild liebe^^

Ich freue mich immer über Kommis =)

Liebe Grüße an alle Beatsteaksfans und allen denen es gefällt
Abgezeichnet: http://img378.imageshack.us/img378/9913/ndvd235bz5.png
Themen:
Portrait, Musikinstrumente, Beatsteaks

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arnim Teutoburg-Weiß

Unterthemen:
Kopfbild, Mikrofon

Dauer:
Über eine Woche, jeden Tag immer ein bisschen =)

Musik:
hauptsächlich die ärzte und beatsteaks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beatbulette
2008-10-05T15:30:32+00:00 05.10.2008 17:30
Sieht toll aus, super gezeichnet =)
Von: abgemeldet
2008-10-05T11:01:22+00:00 05.10.2008 13:01
Wahnsinn oo
Das ist ja richtig klasse geworden *_* Ich finde Portraits mitunter sehr schwer zu zeichnen, da bewunder ich das, was du hier zustande gebracht hast!
Meinen Respekt hast du =)
Beste Bewertung von mir ;)
Lg abgemeldet
Von:  Marue
2008-09-13T22:38:52+00:00 14.09.2008 00:38
Also ich finde seine Augen hast du wirklich super hinbekommen. Außerdem liebe ich dieses karrierte Hemd - das ist toll.. xD
Hm.. und Kritik? *sich das Bild genau anschau* *Fehler such*
Also Fehler find ich ehrlich gesagt nicht..Aber mit was hast du denn die schwarzen Balken angemalt? Die sind irgendwie ein bisschen "strichig".. ;)
(Aber mich störts eher weniger^^)
Naja..
Dafür bekommste ne 1! Haste gut gemacht..
Ich würd ja gerne mal einen Farin von dir sehen. (Also einen aktuellen.. xD)
Liebe Grüße, Anne
Von:  YouKnowNothing
2008-09-12T20:28:26+00:00 12.09.2008 22:28
woha... sieht echt super aus!
mensch... so würd ich auch gern zeichnen können!

meinen respekt... *ihn dir in einem rahmen überreich* ;)

LG Sharingan-Moerder
Von: abgemeldet
2008-09-11T14:49:07+00:00 11.09.2008 16:49
Wow, sieht super aus. Mein lieblingssaenger meiner lieblingsband. Den Beatsteaks. Sehr cool. Auf jeden Fall kommt das in meine Favo Kiste und du bekommst natuerliche eine 1 fuer das Meisterwerk!!
MFG Einheitsbrei