Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoroboros   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 23:29
Seit langem mal wieder was :)

Als ich diesen alten Dojinshi schon löschen wollte, habe ich stattdessen die ganzen alten Leserkommentare gelesen und bin voll wieder drauf eingestiegen...
Und die Motivation reißt nicht ab.

Wer die neuen Seiten (und natürlich auch die peinlichen Alten xP) lesen mag:

https://www.animexx.de/doujinshi/36562/


Ist dem Dōjinshi "Divine Temerity" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Vampire, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilzeit_Otaku
2018-05-09T10:38:15+00:00 09.05.2018 12:38
Oh my gosh. Sind das Luaris und Gabriel? D: Es sieht aber so cool aus, die Haare, die Colo, Faltenwurf ... awww ... Ja, okay. Ich glaube ich bin verliebt in deinen Zeichenstil D:
Antwort von:  Yoroboros
09.05.2018 14:59
Ja genau, das sind sie :D Gut erkannt.
♥_____♥ Da freu ich mich drüber! :D