Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siqnore   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2017 16:29
Ich bin eigentlich recht zufrieden, allerdings gefällt mir einiges an der Coloration der bekleidung nicht 100%. Mal sehen. In 1 Jahr gibts dann ein Repaint xD

Ich probiere gerade etwas beim Painting aus, neue Techniken usw.
Etwas veränderung fällt mir selbst auf. Mal sehen ob ich dabei bleiben werde :)
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manio
2017-06-24T08:35:10+00:00 24.06.2017 10:35
Großartige Colo.Sehr gelungen, wie du mit den Rosatönen als Schattensetzer spielst. Auch sind dir ihre Flügel super, sehr fluffig und realistisch.Generell passen alle Farben, die du verwendet hast perfekt zusammen. Zwar ist das die Prinzessin der Dunkelheit, aber sie wirklich wirklich sehr sympatisch und ist eine ganz Hübsche xD
Antwort von:  Siqnore
24.06.2017 12:24
Dankeschön :-* <3
Von: abgemeldet
2017-06-15T19:47:28+00:00 15.06.2017 21:47
Ich mag wie immer deinen flüchtigen Kolorationsstil! Die Farbwahl finde ich auch ganz passend für das Thema des Bildes. Ich mag nur diese Schuluniform-Mädchen vom Motiv her nicht so.