Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flexa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 22:51
So das zweite Mitglied meiner guten Cornamusas. XD

Ich finde, dass es passabel geworden ist. Das Gesicht ist find ich etwas zu lange geraten. die Lippen haben mich auch hier wieder fast zum verzweifeln gebracht. Besinders mag ich die Augen.

Wie immer sind Komentare erwünscht! Natürlich auch Kritik, immerhin will ich mich verbessern und aus Fehlern lernen.

Der Rest der Band kommt vielleicht auch mal noch nach. Kommt drauf an ob sie sich brav photographieren lassen XDD~
Abgezeichnet: von selber photographierten Bildern
Themen:
Portrait, Cornamusa

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ace Griffin

Dauer:
wieder so ca. 3-4h

Begleitmusi:
Cornamusa (was sonst^^), In Extremo, Hyde, Gackt ...

Widmung:
bleibt die gleiche XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T18:40:15+00:00 29.06.2007 20:40
Das, was ich jetzt zu kritisieren hätte, hast du eigentlich schon gesagt - das Gesicht ist wirklich etwas lang geraten^^" Aber sonst gibt's eigentlich nichts zu meckern ^-^ Die Augen sind wirklich gut geworden, die Nase auch und dafür dass du dich immer so mit den Lippen rumquälst lohnt sich auch ^.~ Fleißig weiterzeichnen ^.~