Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 11:50
Nein, dies soll keine Sailor Moon Fanart sein!^^°
Auch wenn ich nicht verneinen kann, dass sie auf eine gewisse Weise an Chibi Moon erinnert...(auf eine gewisse, sehr erwachsene Weise xD)


Ich habe mich gerade für mein Designstudium über ein paar Künstler informiert und bin dabei auf Zandra Rhodes gestoßen. Sie ist eine wirklich sehr extravagante Modedesignerin und hat mich besonders mit ihrer Frühling/Sommer 2007 Collection, die sie auf der London Fashion Week 2006 präsentiert hat begeistert.
http://www.vogue.co.uk/fashion/show.aspx/full-length-photos/id,3883

Inspiriert davon wollte ich ein Tribute an Zandra und eben diese Collection zeichnen. Unglücklicherweise hab ich das in mein Scetchbook getan, über zwei Seiten hinweg.... Da eigentlich lediglich eine grobe Wiedergabe meiner Eindrücke geplant war...-.-
Nun muss ich leider mit dem f**k Knick in der Mitte des Bildes leben, den ich auch mit nachträglicher Bearbeitung am PC nicht vollständig eleminiert bekommen konnte.:(

Nichts desto trotz gefällt es mir letztendlich ganz gut (auch wenn ich ihre Schulter total versaut hab...-.-) und ich hoffe, dem ein oder anderen von euch auch.:)

eure Yuki


[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
GALS

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-20T18:16:18+00:00 20.03.2011 19:16
waaaah *o*
Von:  KawaiiRuki
2010-10-06T07:06:09+00:00 06.10.2010 09:06
schön bunt (o*^*o)
genau mein geschmack <3

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2010-10-05T21:14:51+00:00 05.10.2010 23:14
yeah einfach wundervoll
Von:  Asaliah
2010-10-05T20:42:00+00:00 05.10.2010 22:42
Wow!
Einfach nur Wow!
Ich hab es in der Übersicht gesehen und fand es da schon toll. Allein die Farben springen einen ja schon an. Als ich es dann aber geöffnet habe, war ich erst recht von den Socken. Die Farben wirken gleich noch mehr. Sie sind der Wahnsinn!
Überhaupt finde ich den ganzen Aufbau des Bildes und das Design wirklich wunderbar. Man kann sich gar nicht sattsehen.
Nur toll.
Den Knick den du in der Beschreibung erwähnt hast, ahbe ich übrigens für Absicht gehalten. Er stört meiner Meinung nach gar nicht.
Dieses Bild muss, auch wenn der Kommentar von mir mager ist, auf jeden Fall in die Favoritenliste. Und ich habe gleich mal die neue Empfehlungsfunktion ausprobiert und es für AL vorgeschlagen.
Es ist mal was völlig anderes und wie Sonnenschein!
Von: abgemeldet
2010-10-05T14:04:29+00:00 05.10.2010 16:04
woaah ich mag die Federn!
und die Haarfarbe
und das Design des Oberteils
und das Halsband
ach und uberhaupt!!! (>3<) ♥

Und hättest du das mit dem Knick nicht gesagt, hätte ich das bestimmt, so verpeilt wie ich bin, das nicht mal gemerkt XD

Aber ja, sehr schön, sehr schön ^^
Von:  Skieara
2010-10-05T11:49:58+00:00 05.10.2010 13:49
ey mal ganz ehrlich das ist wirklich geil o.O
vor allem die farben die du genommen hast und wie du sie eingesetzt hast ist wirklich meggaa :D *favo*