Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kishuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2006 14:31
Ein ganz schnell gezeichneter Leslie Cheung. Passion Tour- Look.
Ich finde, er war nie so hübsch wie zu dieser Zeit, nicht vorher und nicht später.
Zum Thema Abgezeichnet: wie man sieht, nicht 100%ig von Vorlage übernommen, aber stark orientiert hab ich mich schon dran - hab seine Gesichtszüge ja net im Kopf-. Jaja, halbherziger Fan, ich weiß.
Abgezeichnet: http://pds.exblog.jp/pds/1/200609/20/03/d0080703_7591427.jpg
Themen:
Leslie Cheung

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Cheung Kwok Wing

Zeit:
ca. 15 Minuten

Materialen:
alte Amazon- Verpackung und Pastellmalkreiden

Zufriedenheit:
kann ich nicht sagen, weil ich rein aus Spaß gemalt habe, der Karton, der in meinem Zimmer steht strahlt jedenfalls Energie aus. ^-^

Schwierigkeitsfaktor:
ich zeichne nie realistisch, aber das Motiv war einfach... 5/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T10:31:42+00:00 08.12.2006 11:31
Ui, Porträts mit Pastellkreide!
Genau das, was ich momentan auch fabriziere. Allerdings mit Ölpastellen, weil ich da alles immer so fein übermalen kann, wenn ich Fehler gemacht habe! ;)

Ich finde es sehr witzig und irgendwo auch kreativ, dass du ausgerechnet einen Amazon-Karton gewählt hast als Malgrundlage! =D
Ich trau mich sowas nie...

Du solltest wirklich mehr realistische Gesichter zeichnen, denn der Ansatz ist schonmal sehr gut. Die Proportionen stimmen größtenteils, nur die Augen erinnern noch ziemlich an Manga. ^^