Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

black_mig   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2005 18:59
Hi^^
Das sollen Alicia Keys und USher sein, dass pic
hab ich vom fernseher abgemalt, im video 'my Boo'
es ist mir glaube ich mal ganz gut gelungen, weil ich den unteren teil und ein weinig von der schattierung selbst machen sollte, weil das bild im Fernseher wieder verschwand, so musste ich improvisieren und daraus entstand halt das^^
ich wollt nochmal schnell auch werbung für Lothlies pic, dass habe ich zusammen mit ihr gelmalt ich hoffe ihr guckts mal an^^
das ist nämlich selbst gemalt^^
ich hoffe (wie immer), dass das pic gelungen ist und ihr es toll findet^^
mig^^
Themen:
Alicia Keys, Usher (Sänger)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alicia Joseph Augello-Cook, Usher Raymond IV.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-10T09:13:49+00:00 10.05.2006 11:13
beide hässlich :D
dafür kannst du nichts,es is gut gezeichnet XD
*eins geb*
Von: abgemeldet
2005-03-15T16:34:07+00:00 15.03.2005 17:34
WOW Oo° nicht schlecht! Alle Achtung, daran hät ich mich nicht getraut... Ich würd sagen eines deiner besten Bild *großes lob* Alledings ist es etwas unsauber...
Von: abgemeldet
2005-01-04T18:53:28+00:00 04.01.2005 19:53
sie.. ist grösser als er ^-^
sieht schön aus! halt nur leider etwas verschmiert.