Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cavare_Envius   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 21:11
Ich habe mal versucht Clayface, ein "Bösewicht" von Batman, zu Malen...wenn auch vergeblich.
Wenigstens ist mir das Gesicht gut gelungen...meiner Meinung nach. XD
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Basil Karlo / Clayface

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2017-03-03T15:49:11+00:00 03.03.2017 16:49
Ich finde das Gesicht auch ziemlich cool XD.
Ich glaub mit ein bisschen Übung kannst du dich auch schnell weiter entwickeln.
Grade bei so Sachen wie Schattierungen und Details helfen Referenzen ganz gut und im Internet gibt es ja generell jede Menge Tutorials.
Hm, dass erinnert mich daran, dass ich einen Golem zeichnen wollte...
Antwort von:  Cavare_Envius
03.03.2017 16:57
Danke. Ich habe mein Grafiktablett nicht sehr lang, deswegen taste ich mich langsam an die ganzen Feinheiten ran. Bei meinen neusten Bild habe ich sogar mich an Schatten rangetraut. ^^
Ich schaue mir gerne die Tutorials von Jazza an, da dieser es sehr gut erklärt und sogar verschiedene Versionen von denn jeweiligen Schritten zeigt. Von einfachen Cartoon-Still bis zur realistischen Zeichnungen.
Antwort von:  Nalia
03.03.2017 17:57
Ja, das alles kostet viel Übung! Habe das Bild mit den Schattierungen gesehen, das macht schon einiges aus! ;)
Die Tutorials von Jazza sind echt super, manchmal braucht man einfach jemandem, der alles ganz genau erklärt. Ich wäre auf so viele Dinge nie von selbst gekommen °xD.