Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cepheus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 12:51
~~ Leviathan und Gabriel ~~

Bestandteil einer eigenen Serie (Headcanon RP mit HeyItsAraas Namens SiNdikate).

Leviathan war einst ein Fürst der Hölle, welcher von Marduk gestürzt wurde. Gabriel erbarmte sich seiner und half dem gefallenen Leviathan zu neuem glanze. Viele Jahrhunderte zogen ins Land und Leviathan verlor sein Herz an den schönen Gabriel. Als zeichen seiner tiefen Liebe zu dem Erzengel, stieg er selbst in den Himmel auf um für ewig an der Seite von Gabriel zu verweilen.

Bemerkung:
In unserem RP halten wir uns nicht an korrekte Darstellungen der Erzengel, Höllenfürste etc - es kommt zu starken abweichungen (bitte also nicht motzen). Persönlich liebe ich dieses Ship hart an, es steckt sowohl viel arbeit in den Design der einzelnen Charaktere, als auch in ihrer Persönlichkeit).
Ich hoffe das ich in diesen Bild zeigen konnte, wie sehr Leviathan die Nähe zu seinen geliebten Gabriel genießt.


Charaktere:
Leviathan (Eigenes Design, ©Cepheus)
Gabriel (Eigenes design von HeyItsAraas )
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel / Gabrielle, Erzengel (männl.)

Medien:
SAI, Clip Studio Paint Pro

Arbeitszeit:
9 Stunden ca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2019-04-10T16:34:50+00:00 10.04.2019 18:34
einfach geil geworden ^^
Antwort von:  Cepheus
10.04.2019 18:36
Awwww danke dir süße <3
Antwort von:  ReijiAoe
10.04.2019 18:37
habs mal bei Aikos Lieblingen vorgeschlagen
drück dir die daumen
Antwort von:  Cepheus
10.04.2019 18:51
das ist hart süß - danke dir <3