Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eonira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:18
Ein etwas älteres Bild von 2016, das mir auch heute immer noch gut gefällt o: Und bis heute das einzige, das ich mal ordentlich genug gelined habe, um es nach dem Einscannen direkt Kolorieren zu können und nicht erst nachzeichnen zu müssen xD

Aber dieser Titel *facepalm* naja, was soll's, hier wird wohl kaum Jemand drüber ablästern xD
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-13T13:39:35+00:00 13.10.2018 15:39
Ah...
Ich liebe Bilder mit solchen Haaren.^^
Wundervolle Haare.
Von:  Misato-sama
2018-10-13T11:53:04+00:00 13.10.2018 13:53
Das Bild strahlt eine Leichtigkeit und Zufriedenheit aus, wunderschön! ^_^
Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, passt vor allem zu dem schlichten Hintergrund.
Ihr Lächeln, geschlossene Augen und Pose sind dir super gelungen.
Ich persönlich finde den Kopf etwas zu groß für den recht zierlichen Körper. Auch das Ohr hätte ich weiter mittig gesetzt bei dieser Ansicht (wäre mir zu nah am Hinterkopf)
Sehr gelungenes älteres Werk :)
Von:  -Federvieh-
2018-10-13T08:56:08+00:00 13.10.2018 10:56
Sehr schöne weiche Farben <3
Fällt direkt ins Auge :)
Die Haare sehen schön fluffig aus