Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 01:02
Hallöchen,

hier jetzt die zweite Karte, die im Zuge einer Wichtelaktion des Ink-Circle entstanden ist.
Diese hier ist für chisai! Ich hoffe, sie gefällt dir! :)
Mein Scanner hat auch vor deiner Karte keinen Halt gemacht und Farben gefuttert xD Wenn du sie haben möchtest, schicke ich sie dir zu und du kannst sehen, was er alles lecker fand.

Zu sehen sind zwei Charaktere aus chisais Doujinshi E´yanks Taki`s Entscheidung, eine sehr süße Story, die man unbedingt mal lesen muss <3

Ich musste leider bei den Farben ein wenig raten und hoffe, ich hab mit IRGENDWAS getroffen xD Wenn nicht, sorry >.<

LG an alle!
Eure Isi


Ist dem Dōjinshi "E´yanks Taki`s Entscheidung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Action

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-18T19:08:47+00:00 18.03.2018 20:08
Ein super Moment in einer Kampfszene! Das hast du klasse zu Papier gebracht!
Und deine Kolo ist echt nice ^^
Antwort von:  Isfet
08.04.2018 21:31
Ui, danke schön <3
Ich male erst seit Kurzem und sehr wenig mit Copics von daher freut mich das sehr :)
Von:  chisai
2018-03-14T21:48:40+00:00 14.03.2018 22:48
Die Karte wirkt i-wie voll episch.
So richtig im Kampf, voller Action und Dynamik, gefällt mir total.
So cool hab ich meine Chars noch nie gesehen..:D
Ich find du hast sie auch echt gut eingefangen, obwohl vorallem Marron in der Geschichte kaum vorkam.ö.ö
Bin aufjedenfall total begeistert..danke.:)
Und wegen der Farben, ist nicht ganz korrekt, aber konntest du ja nicht wissen, hab ja keine Farbbilder von marron online..xD
Aber sie gefällt mir so auch sehr gut. ^-^
Antwort von:  Isfet
08.04.2018 21:31
Hey, schön dass sie dir gefällt :)
Achjaaa war klar, dass ne Farbe nicht stimmt xD Ich habs versucht :3
Wolltest du die Karte geschickt bekommen?