Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vulpina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 22:53
Das hier ist das 3 Bild von meiner kleinen Aktion auf facebook.
Gewünscht waren - Flügel - Schmuck - Weiblich von der lieben Namime :D
Ich habe mich bei diesem Bild so hart verkünstelt das es schon nicht mehr normal war XDD
erst wollte ich es bei dem Mädchen belassen aber dann viel mir ein das ich dieses tolle Washi Tape habe und habe das eingearbeitet, hatte auch lange gedauert ...
aber dann fand ich das da noch was fehlen würde, also kam der schwarze Rand um das Tape ..... und dann >u< natürlich der rest.
ha ha ha XD und damit war mein Mittwoch so richtig schön ausgefüllt!!

Ich hoffe ihr mögt das Bild genau so gerne wie ich

hier ist meine neue FB Seite.
vulpina/facebook
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Engel (weibl.)

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-10T20:43:14+00:00 10.02.2018 21:43
Wunderhübsch!
Das Motiv ist wirklich schön.
Die Flügel hast du schön genutzt zum Kaschieren, und die Flügel passen genau in der Haltung perfekt is das Bild.
Farblich ist es auch wundervoll und der Hintergrund ist klasse gestaltet. :)
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-10T15:54:21+00:00 10.02.2018 16:54
Geschmackvoll...
Die Pose, Haare, Gesichtsausdruck, Farben...
Eher natürliche Nacktheit als künstlich-erotische Nacktheit.
Gute Arbeit.
Von:  Ellerfru
2018-02-10T12:14:19+00:00 10.02.2018 13:14
Superhübsch! :) Besonders die Umsetzung der Flügel gefällt mir sehr.