Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 09:52
Das ist Mia, einer von meinen 3 Trolljäger OCs ^3^

Mia ist ein OC für ein AU (Alternatives universum) in dem Barbara und Strickler fest
zusammen gekommen sind und eine Tochter haben die dato auch die Halbschwester
von Jim ist.
Mia wurde von ner freundin entworfen und ich habe sie im character und ein paar anderen
eigenschafften ausgearbeitet, dadurch gehört sie der genannten Freundin und mir.

Mia ist ein mix aus Troll und Mensch, sie ist immun gegen das Sonnenlicht,( kriegt jedoch schneller nen Sonnenbrannt) aber kann keine mehr menschliche Gestallt wie ihr Vater annehmen.
Sie ist ein sehr wissbegirieges Kind und bewundert ihren großen Bruder dafür das er der Tolljäger ist und will wenn sie groß ist auch ein Trolljäger werden.
Draal will sie sogar im umgang mit Schwertern und anderen Waffen unterrichten aber Strickler will nicht wirklich das seine kleine Tochter in ihrem jetzigen alter schon Waffen umher schwingt XD
Themen:
Trollhunters

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Walt Strickler

Unterthemen:
Trollhunters

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare