Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:41
Mein zweiter Beitrag für die STA - Kindheitshelden
Diesmal Pixi und Bingo ;3
Pixi ist gerade dabei sich riesig über ihre ganzen Belohnungskärtchen zu freuen.
Nicht mehr viele und sie darf Prinzessin werden ;3
Themen:
Pixi im Wolkenkuckucksheim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-23T11:09:50+00:00 23.09.2014 13:09
An sich find ich das Motiv ja ganz schick, vor allem weil man sieht, wie viel Arbeit wohl alleine die ganzen Briefe gemacht haben müssen... Da komm ich beim Hinsehen schon ins Schwitzen. Andererseits kenne ich ja weder die Serie, noch spricht mich das Design in irgendeiner Form an... ;_;
Ausgearbeitet hast du die Karte aber gut! Schicke Schatten und satte Farben. :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T19:15:06+00:00 22.09.2014 21:15
Ich selber kenne die Serie gar nicht bzw diese Wesen sagen mir optisch schon etwas aber es macht nicht klick^^°
Die Karte selber ist hübsch geworden, die beiden Wesen schauen drollig aus ^-^
Von:  -HarleyQuinn-
2014-09-22T13:12:41+00:00 22.09.2014 15:12
Und da zeigt sich mein fortgeschrittenes Alter XD Pixi und Bingo kenne ich tatsächlich auch noch ^^ Du hast die beiden wirklich gut getroffen. Vor allem Bingos Blick ist total gelungen ^^ Eine schöne Karte. Gefällt mir sehr. Und da du Pixi ja regelrecht mit Belohnungskärtchen überhäuft hast, paßt der ansonsten sehr schlichte Hintergrund gut ins Bild.
Antwort von:  Angelheard
22.09.2014 15:24
Juchuuu endlich auch mal jemand der Pixi kennt,
dann fühl ich mich nicht so ganz allein ;D